Fehler bei Installation

Diskutiere Fehler bei Installation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag habe jetzt mehrfacht versucht das Update Windows 10 zu instaliieren. Es ist das erste Update für Windows10 das ich erhalten habe...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag
habe jetzt mehrfacht versucht das Update Windows 10 zu instaliieren.
Es ist das erste Update für Windows10 das ich erhalten habe.

wenn runtergeladen und installieren kommt die Fehlermeldung : " Da hat irgendetwas nicht geklappt, kontaktieren Sie den Support"
FEHLER CODE 0x80070570


was kann ich nun tun bzw. muss ich tun , oder können Sie irgendetwas zu tun von Ihnen aus?

Ich bitte darum, um schnelle Hilfe und bitte eine " auf deutsch zu verstehende" Erklärung bzw. Anweisung

mein Laptop ist ein Lenovo und ca. 1 Jahr

vielen Dank
 
Thema:

Fehler bei Installation

Fehler bei Installation - Ähnliche Themen

Windows 10 Funktionsupdate 2004 Fehler bei der Installation: Moin zusammen, unter Windows Update habe ich das Funktionsupdate 2004 erhalten, dass ich auch heruntergeladen bzw. installieren wollte. Die...
Bios Fehler?: Hallo. Meine Frau hat vor 2 Wochen ein neues Lenovo IdeaPad S340 gekauft. Ich habe mich heute drangesetzt ihr das Officepaket einzurichten. Auf...
Windows Update Fehler 0x800700ea beim Versuch von Installation von (KB4574727): Hallo an alle, Ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem das sich das Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme...
Fehler 0x8e5e03fa bei 2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4560960): Hallo, beim Laptop meiner Frau tritt bei der Installation des Windows Updates 2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für...
Massive Probleme mit denn Microsoft Support - Kontaktaufnahme ist unmöglich.: Hilfe,Support usw. Bekomme dann immer diesen Link...
Oben