Fehler bei Installation von SP3/Vista

Diskutiere Fehler bei Installation von SP3/Vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo zusammen Ich verusche seit einiger zeit immer wieder den SP3 zu installieren. Alles verläuft ok bis zu dem Punkt wo es heisst "Teil 3 von 3...
T

testerbb

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich verusche seit einiger zeit immer wieder den SP3 zu installieren. Alles verläuft ok bis zu dem Punkt wo es heisst "Teil 3 von 3 zu 100% installiert" so ähnlich. danach kommt die Meldung dass alle Veränderungen rückgängig gemacht werden. wenn Windows wieder aufgestartet ist, kommt was von "unbekannter Fehler"

brauche ich denn unbedingt sp3? wahrscheinlich muss es auch ohne gehen in diesem fall. oder weiss jemand was machen?

besten dank
B

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
SP3 ist für XP, nicht für Vista.

M

mindcrawler

SP1 hast du drauf?
Ohne geht es nicht.
Wobei die Installation dann warhscheinlich gar nicht starten würde.

Sonstige Updates sind alle gemacht?

Thema:

Fehler bei Installation von SP3/Vista

Fehler bei Installation von SP3/Vista - Ähnliche Themen

• Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  • Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  • Windows 10 Insider Preview 18356.1 (19h1_release) Fehler bei der Installation am ‎19.‎03.‎2019 – 0x80242016

Windows 10 Insider Preview 18356.1 (19h1_release) Fehler bei der Installation am ‎19.‎03.‎2019 – 0x80242016: was muß ich machen, damit diese Meldung nicht immer wieder erscheint.
  • Fehler bei Installation FSX unter Win10

Fehler bei Installation FSX unter Win10: Hallo ich habe mal eine Frage und hoffe, das mir jemand helfen kann. Sollte ich mein Problem an der Falschen Stelle eingestellt haben, kann mir...
  • Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. - Windows 10

Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. - Windows 10: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. Ein bestimmtes Programm ( installiert am...