Fehler bei Installation von SP3/Vista

Diskutiere Fehler bei Installation von SP3/Vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen Ich verusche seit einiger zeit immer wieder den SP3 zu installieren. Alles verläuft ok bis zu dem Punkt wo es heisst "Teil 3 von 3...
T

testerbb

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
8
Hallo zusammen

Ich verusche seit einiger zeit immer wieder den SP3 zu installieren. Alles verläuft ok bis zu dem Punkt wo es heisst "Teil 3 von 3 zu 100% installiert" so ähnlich. danach kommt die Meldung dass alle Veränderungen rückgängig gemacht werden. wenn Windows wieder aufgestartet ist, kommt was von "unbekannter Fehler"

brauche ich denn unbedingt sp3? wahrscheinlich muss es auch ohne gehen in diesem fall. oder weiss jemand was machen?

besten dank
B
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.171
Ort
DE-RLP-COC
SP3 ist für XP, nicht für Vista.
 
M

mindcrawler

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
124
SP1 hast du drauf?
Ohne geht es nicht.
Wobei die Installation dann warhscheinlich gar nicht starten würde.

Sonstige Updates sind alle gemacht?
 
Thema:

Fehler bei Installation von SP3/Vista

Fehler bei Installation von SP3/Vista - Ähnliche Themen

GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Selbsgebauter PC friert willkürlich ein: Guten Tag Allesamt, vor einer ganzen Weile habe ich mit meinem Vater zusammen meinen PC selber zusammengebaut. Wir beide haben das hauptsächlich...
Fehler 1603 Win 10 bei Neu-Installation von Microsoft Flight Simulator X: Ich hatte FSX schon auf Win 10 installiert und es lief einwandfrei. Nach zurücksetzen des PC's (persönliche Daten beibehalten) vor ein paar Tagen...
Windows Store führt keine Installationen mehr aus: Hallo zusammen, Ich besitze seit Dezember 2017 ein Dell XPS 15 mit Windows 10. Bis vor einer Woche lief alles reibungslos. Vor einer Woche dann...
Oben