Fehler bei installation von SP1 ?

Diskutiere Fehler bei installation von SP1 ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Huhu... Sitze grad bei ner Freundin und weiß nicht mehr weiter.... Sie hat eine MSDN (Corporate)Version von XP Pro von mir drauf und kann kein...
S

Sascha

Gast
Huhu...

Sitze grad bei ner Freundin und weiß nicht mehr weiter....

Sie hat eine MSDN (Corporate)Version von XP Pro von mir drauf und kann kein SP1 installieren.


Fehler: Das Servicepack1 Setup wurde abgebrochen.

Mehr nicht, ohne jegliche Fehlerbeschreibung. Auch wenn ich gar nix mache, nur das setup ausführe. Schon vor der EULA LIzenzvereinbarung.?!?!?!?!?!?

GreeZZ

Sascha
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
55
Ort
Zürich
Deaktiviere mal alle in Hintergrund laufenden Proggies, speziell Virenscanner, und probiers dann noch mal.
Ach ja, was ist denn MSDN? :eh
 
S

Sascha

Gast
habe mir die networkinstallation 137MB runtergeleden?!?!?! Ist mir net bewusst, dass man ein anderes SP für die Corporateversion braucht ??? :nixweis
 
M

Mr.Bean

Gast
Hi,
SP1 funktioniert wahrscheinlichnicht, weil deine XP-Version eine gesperrte Ser.-Nr. hat.

Mit 'ner "Originalen" geht's...

Gruß,
Mr.Bean
 
Thema:

Fehler bei installation von SP1 ?

Fehler bei installation von SP1 ? - Ähnliche Themen

Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich. Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10...
hcmon - unrecognized USB-Driver: Hallo zusammen, der ein oder andere wird sich vermutlich wundern, wieso ich auf meine eigenen Fragethemen (wie in Rubrik drucken) nicht reagiere -...
Outlook 2010 Synchronisierungsfehler 0x8004102A und 0x8DE00005 und Fehler 3219: Seit ein paar Tagen synchronisiert Outlook 2010 keine Postfächer mehr von Outlook.com. Dieses Problem habe ich mit mehreren Accounts (Usern) und...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Oben