Fehler bei Installation ElsterFormular: Fehler 2738. Konnte nicht auf VBScript runtime für benutzerd

Diskutiere Fehler bei Installation ElsterFormular: Fehler 2738. Konnte nicht auf VBScript runtime für benutzerd im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe meine Steuererklärung letztes Jahr erfolgreich mit Elster erledigt. Leider als ich die Installation für vorigen Jahr installieren wollte...
M

MS-User

Threadstarter
ich habe meine Steuererklärung letztes Jahr erfolgreich mit Elster erledigt.
Leider als ich die Installation für vorigen Jahr installieren wollte, hatte ich ein Problem und es wird auf der Web-Site von Elster beraten, Elster zu deinstallieren und neu zu installieren.
Also habe ich die Datei „ElsterFormularPrivat.msi“ runtergeladen und versucht sie zu installieren.
Leider kommt die Fehlermeldung vom ElterFormular Setup:

„Konnte nicht auf VBScript runtime für benutzerdefinierte Aktion zugreifen“.

Was kann ich tun?

Danke
Dominique

Thema:

Fehler bei Installation ElsterFormular: Fehler 2738. Konnte nicht auf VBScript runtime für benutzerd

Sucheingaben

elster formula setup konnte nicht auf VBscript

,

vbscript runtime elster

Fehler bei Installation ElsterFormular: Fehler 2738. Konnte nicht auf VBScript runtime für benutzerd - Ähnliche Themen

• Installation Luminar 3 (Bildbearbeitung) schlägt wegen Visual C++ 2017 X64 MinimumRuntime fehl

Installation Luminar 3 (Bildbearbeitung) schlägt wegen Visual C++ 2017 X64 MinimumRuntime fehl: Bei der Installation von Luminar 3 startet eine C++ Installation und hält nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung "The feature you are trying to...
  • KB4495606 Installation schlägt fehl

KB4495606 Installation schlägt fehl: Hallo Leute, die Installation des Updates KB4495606 schlägt mit unbekanntem Fehler fehl. Der Fehlercode lautet: "WindowsUpdate_80073712"...
  • Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Juni 2019 (KB890830)- Fehler bei Installation

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Juni 2019 (KB890830)- Fehler bei Installation: Hallo, kann oben genanntes Update nicht installieren, weder automatisch noch manuell. Nutze die Windows 10 Pro 32Bit Version Build 1903 vom Mai...
  • Windows 10 installation schlägt fehl

Windows 10 installation schlägt fehl: Hallo, Vor kurzem hatt meine festplatte den geist aufgegeben, daher eine neue besorgt, und zum glück hab ich vor 2 jahren ca eine win 10...
  • Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...