Fehler bei: Hardware sicher entfernen

Diskutiere Fehler bei: Hardware sicher entfernen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Jeder kennt das kleine Symbol in der Task-Leiste, das das Feld / der Ordner öffnet, in dem die USB Laufwerke angezeigt werden, die dann 'sicher...
  • Fehler bei: Hardware sicher entfernen Beitrag #1
D

DocKo

Threadstarter
Jeder kennt das kleine Symbol in der Task-Leiste, das das Feld / der Ordner öffnet, in dem die USB Laufwerke angezeigt werden, die dann 'sicher entfernt' werden können.:blush
Unlängst musste ich feststellen, dass der Doppelklick auf das Symbol dieses Feld nicht mehr öffnet sondern die Fehlermeldung:

Beim Ausführen von shell32.dll,Control_RunDLL hotplug.dll ist eine Ausnahme aufgetreten.:blink

Dann wird einem ein sehr hilfreiches debug angeboten, bei dem sich aber auch nichts ändert....?
Tja, alles funktioniert noch normal, auch die externen usb Laufwerke, soll man das ernst nehmen oder besteht sogar Handlungsbedarf? :confused

Gruß,
DocKo

• Fehler bei: Hardware sicher entfernen Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
Kannst ja einfach einen einfachen Rechtsklick auf das Symbol machen.

Diese Seite hast du wahrscheinlich schon gefunden. Dortiger Lösungsweg war es, alles USB-Controller-Treiber zu deinstallieren.

Thema:

Fehler bei: Hardware sicher entfernen

Fehler bei: Hardware sicher entfernen - Ähnliche Themen

GELÖST Hardware sicher entfernen: Fehler mit hotplug dll: Ganz unbemerkt hat sich auf meinem XP Pro SR3 Betriebssystem ein Fehler eingeschlichen. Das Anklicken (linke Maustaste) des Symbols von ...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Oben