Fehler bei "Häufig verwendete Programme"

Diskutiere Fehler bei "Häufig verwendete Programme" im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, ihr kennt doch sicher die Liste "Häufig verwendete Programme" wenn man das Startmenü öffnet. Da kommen normalerweise die 5 (oder wie man es...
B

brimbrambrum

Hallo,
ihr kennt doch sicher die Liste "Häufig verwendete Programme" wenn man das Startmenü öffnet. Da kommen normalerweise die 5 (oder wie man es eingestellt hat) Programme, die man am häufigsten verwendet hat.
Nur bei mit wird kein Programm angezeigt!
Ich hab auch schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist, d.h. geschaut ob alle Programme ausgewählt sind, ...
Könnt ihr mir helfen?
Danke schon mal im voraus

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hattest Du evtl. den CCleaner oder ähnliches laufen lassen? Da werden die Einträge aufgeräumt.

B

brimbrambrum

die einträge wurden bei mir noch nie angezeigt seit ich meinen pc neu aufgesetzt habe nur es hat mich jetzt nicht so recht gestört!

B

brimbrambrum

F

Freak-X

Gast
Also wirklich @brimbrambrum - Kannst ja woanders hingehen, wenn du immer gleich eingeschnappt bist, nur weil DU zu blöde bist, um Mike40's Tipps zu verstehen.
Er hat es gut gemeint und du pammpst hier rum - Solche Leute wie dich brauen wir hier nicht.

B

brimbrambrum

is ja echt n geiles forum wenn jeder gleich rumjammert was für ein schlechtes benehmen ich hab anstatt was "richtiges" zu schreibn! so was nennt man spam!

Thema:

Fehler bei "Häufig verwendete Programme"

Fehler bei "Häufig verwendete Programme" - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!

Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!: Nach einem ersten Fehlstart geht die Verteilung des Windows 10 Oktober Updates nun in die zweite Runde und dieses Mal sind viele Nutzer wohl...
  • Alben Cover fehlen in Google Play Music? So kann man in Google Play Music Cover hinzufügen!

Alben Cover fehlen in Google Play Music? So kann man in Google Play Music Cover hinzufügen!: Auch am Windows PC nutzt man oft gerne Google Play Music und dann soll es aber auch gut laufen und gut aussehen. Es kann aber durchaus passieren...
  • DirectX Fehler häufiger

DirectX Fehler häufiger: Seit einiger Zeit kommt es bei einigen Spielen zu DirectX Fehlern. weis wer was es da haben kann? Mein System: WIN7 Pro S1 32bit CPU: AMD FX...
  • Vorsicht Abmahnung: Häufige Fehler im Online-Handel

Vorsicht Abmahnung: Häufige Fehler im Online-Handel: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • GELÖST Häufiger Fehler: Windows Explorer funktioniert nicht mehr...

GELÖST Häufiger Fehler: Windows Explorer funktioniert nicht mehr...: Ich habe unter Vista 64-Bit seit neuestem häufiger folgenden Fehler: Wenn ich eine Datei mit Rechtsklick auswähle, erscheint das Fenster "Windows...