Fehler bei "Häufig verwendete Programme"

Diskutiere Fehler bei "Häufig verwendete Programme" im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ihr kennt doch sicher die Liste "Häufig verwendete Programme" wenn man das Startmenü öffnet. Da kommen normalerweise die 5 (oder wie man es...
  • Fehler bei "Häufig verwendete Programme" Beitrag #1
B

brimbrambrum

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
12
Hallo,
ihr kennt doch sicher die Liste "Häufig verwendete Programme" wenn man das Startmenü öffnet. Da kommen normalerweise die 5 (oder wie man es eingestellt hat) Programme, die man am häufigsten verwendet hat.
Nur bei mit wird kein Programm angezeigt!
Ich hab auch schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist, d.h. geschaut ob alle Programme ausgewählt sind, ...
Könnt ihr mir helfen?
Danke schon mal im voraus
 
  • Fehler bei "Häufig verwendete Programme" Beitrag #2
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.464
Hattest Du evtl. den CCleaner oder ähnliches laufen lassen? Da werden die Einträge aufgeräumt.
 
  • Fehler bei "Häufig verwendete Programme" Beitrag #3
B

brimbrambrum

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
12
die einträge wurden bei mir noch nie angezeigt seit ich meinen pc neu aufgesetzt habe nur es hat mich jetzt nicht so recht gestört!
 
  • Fehler bei "Häufig verwendete Programme" Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.388
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Kann aber ganz einfach daran liegen, dass bei den Eigenschaften des Startmenüs (Rechtsklick auf Taskleiste - Eigenschaften - Startmenü) die Anzahl der Programm auf NULL bzw. deaktiviert ist

Mike
 
  • Fehler bei "Häufig verwendete Programme" Beitrag #5
B

brimbrambrum

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
12
  • Fehler bei "Häufig verwendete Programme" Beitrag #8
B

brimbrambrum

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
12
na toll, lauter tolle antworten
 
  • Fehler bei "Häufig verwendete Programme" Beitrag #10
F

Freak-X

Gast
Also wirklich @brimbrambrum - Kannst ja woanders hingehen, wenn du immer gleich eingeschnappt bist, nur weil DU zu blöde bist, um Mike40's Tipps zu verstehen.
Er hat es gut gemeint und du pammpst hier rum - Solche Leute wie dich brauen wir hier nicht.
 
  • Fehler bei "Häufig verwendete Programme" Beitrag #11
B

brimbrambrum

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
12
is ja echt n geiles forum wenn jeder gleich rumjammert was für ein schlechtes benehmen ich hab anstatt was "richtiges" zu schreibn! so was nennt man spam!
 
  • Fehler bei "Häufig verwendete Programme" Beitrag #12
Mike

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.388
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
anstatt was "richtiges" zu schreibn!

Dann überprüf' bitte alle drei dafür in Frage kommenden Einstellungen (nicht nur eine!) und schreib auch falls du eine Systemsoftware verwendet hast ! (TuneUp, TweakUI etc.)
 
Thema:

Fehler bei "Häufig verwendete Programme"

Fehler bei "Häufig verwendete Programme" - Ähnliche Themen

Bluescreens: Hallo, in den letzten Wochen tauchten immer häufiger bluescreens bei mir auf. Stillstandcode ist: KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE: Ich habe schon...
Softwarefehler und Fehler des Anzeigetreibers beim Surface Pro 7: Mein Surface stürzt regelmässig ab (vor allem bei der Verwendung von One note --> nicht die App, sondern von Windows 10) und der Bildschirm wird...
Mail App startet nicht mehr: Hallo, Komme aus Österreich , bin bei Internet Kunde bei A1 und nutze Windows 10 Eigentlich habe ich gleich zwei Probleme mit Email...
Windows 10 Suche funktioniert nicht mehr: Hallo, normalerweise kann man, wenn man die Windows-Taste drückt - also das Startmenü öffnet - einen Suchbegriff eingeben und die Suche gibt...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Oben