Fehler bei Groove-Musik

Diskutiere Fehler bei Groove-Musik im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, bei mir ist es seit einigen Wochen so, dass wenn ich bei Groove-Musik auf den Button "Mehr Aktionen" (die drei Punkte) drücke sich das...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,

bei mir ist es seit einigen Wochen so, dass wenn ich bei Groove-Musik auf den Button "Mehr Aktionen" (die drei Punkte) drücke sich das Programm für ca. 3 sek aufhängt und dann sich schließt/abstürzt. Das passiert aber auch nur auf dieser Schaltfläche, ich kann sonst jeden Knopf ohne Probleme betätigen und in den Optionen alles umstellen wie ich möchte, ohne dass das Programm sich beendet. Ich würde gerne wissen woran dies liegen könnte und entsprechen wie man diesen Fehler beheben kann. Danke

S

sonnenfranz

Groove Musik hat sich durch Update vom 14.05.2020 verändert. Um wie gewohnt auf die die zusätzlichen Aktionen wie z.B. die Wiedergabeliste zu kommen, muss man links unten das kleine Bild des Interpreten anklicken, dann rechts unten auf die vier kleinen Striche mit Pfeil. Oben links auf den Pfeil geht es dann wieder zurück.
Ergänzung zu meinem obigen Beitrag:
Nachdem die Wiedergabeliste geöffnet wurde, muss die Maus über die Liste bewegt werden. Dann wird links neben dem Titel ein Markierungskästchen sichtbar. Setzt man dort ein Häkchen rein, öffnet sich das Aktionen-Menü.
Klickt man schließlich dort auf "Abbrechen" verschwindet das Menü wieder.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fehler bei Groove-Musik

Fehler bei Groove-Musik - Ähnliche Themen

• Fehler mit der Taskleiste...

Fehler mit der Taskleiste...: Ich bitte um Hilfe! Beim betätigen der linken u. rechten Maustaste (mit 2 Mäusen getestet) auf den App´s in der Taskleiste werden die befehle...
  • Bildschirm Fehler

Bildschirm Fehler: Hallo Liebe Community, wir haben ein Problem mit einem Surface Book 2. In verschiedenen Anwendungen treten Bildschirm Fehler auf wie z.B. in...
  • Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview

Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020) Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das...
  • Fehler beim Installieren den neuen Insider Preview

Fehler beim Installieren den neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020) Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das...