Fehler bei FTP Download

Diskutiere Fehler bei FTP Download im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hi zusammn, ich hoffe hier kann mir wer dabei helfen: ein kollege von mir hat nen FTP server über den wir in der regel nen haufen zeug...
#1
E

EinTypAusDerWeitenWelt

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2002
Beiträge
2
hi zusammn,
ich hoffe hier kann mir wer dabei helfen:
ein kollege von mir hat nen FTP server über den wir in der regel nen haufen zeug austauschen.

das ging und geht bislang gut, jetzt hat der aber ne datei hochgeladen dass ca. 600MB gross ist.
wenn ich das kopieren will kriege ich nur: "Beim kopieren der Datei ist ein Fehler aufgetreten."
liegt wohl an der Grösse, kleineres zeug (so ca. 1-2MB) geht einwandfrei.
wir habens mit ner anderen datei von ca. 750MB ausprobiert, geht auch nicht.
ich vermute mal das liegt an irgend ner einstellung in win2k (pro) kennt das grad einer?
danke
 
#2
P

Pascal

Gast
hi

was läuft für ein server auf der anderen site??

was für einen ftp client nutzt du?
 
#3
E

EinTypAusDerWeitenWelt

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2002
Beiträge
2
hmm, keine ahnung was n server, den seh ich erst nach dem WE wieder

normalwerweise mach ich das über IE (5.0), habs jetzt mal mit ner CuteFTP pro trial probiert, krieg ich aber nicht mal ne verbindung, etablishing data socket failed, sowas in der art...
 
#4
P

Pascal

Gast
CuteFtp ahb ich auch und habe schon X 100 MB raufgeladen. Wahrscheinlich ein Win server. nimm bei cuteFtp den Passiv Mode raus und probiers nochmal. dann gehts.
 
#5
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
Schau auch mal mal nach dem MTU Wert.

Siehe hier
 
#6
B

bziegenfuss

Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
20
Könnte wenn dann mit dem IIS (Internet Information Server) zusammen hängen! Es kann sein das man da irgendeine max. Dateigröße eingeben muss!Mal in der Hilfe gukcen!

mfg bziegenfuss
 
Thema:

Fehler bei FTP Download

Fehler bei FTP Download - Ähnliche Themen

  • Blöder Fehler mit Windows 7/10

    Blöder Fehler mit Windows 7/10: Okay, meine Mutter war letztens an meinem Laptop und hat da von Windows 7 Professional auf Windows 10 aktualisiert, eigentlich nur, damit das Pop...
  • FTP-Server Alternative und Fehler 503 ??

    FTP-Server Alternative und Fehler 503 ??: Hallöchen ! Ich hab nen Kumpel und dem wollte ich gerne per FTP-Server einige Urlaubsbilder und priv. Videos zugänglich machen, also hab ich fix...
  • GELÖST Dreamweaver CS4 - FTP-Fehler bei SFTP

    GELÖST Dreamweaver CS4 - FTP-Fehler bei SFTP: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Dreamweaver: Ich möchte das Programm mit einem SFTP Server verbinden, die klappt aber nicht und Dreamweaver...
  • ftp-Connect schlägt fehl

    ftp-Connect schlägt fehl: Hallo Pascal, der ftp-connect auf die Adresse server09.winboard.org in der PM klappt leider noch nicht.
  • Fehler in FTP-Programmen

    Fehler in FTP-Programmen: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe, bin mir nicht sicher, ob es unter Software oder eher unter Win XP...
  • Ähnliche Themen

    • Blöder Fehler mit Windows 7/10

      Blöder Fehler mit Windows 7/10: Okay, meine Mutter war letztens an meinem Laptop und hat da von Windows 7 Professional auf Windows 10 aktualisiert, eigentlich nur, damit das Pop...
    • FTP-Server Alternative und Fehler 503 ??

      FTP-Server Alternative und Fehler 503 ??: Hallöchen ! Ich hab nen Kumpel und dem wollte ich gerne per FTP-Server einige Urlaubsbilder und priv. Videos zugänglich machen, also hab ich fix...
    • GELÖST Dreamweaver CS4 - FTP-Fehler bei SFTP

      GELÖST Dreamweaver CS4 - FTP-Fehler bei SFTP: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Dreamweaver: Ich möchte das Programm mit einem SFTP Server verbinden, die klappt aber nicht und Dreamweaver...
    • ftp-Connect schlägt fehl

      ftp-Connect schlägt fehl: Hallo Pascal, der ftp-connect auf die Adresse server09.winboard.org in der PM klappt leider noch nicht.
    • Fehler in FTP-Programmen

      Fehler in FTP-Programmen: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe, bin mir nicht sicher, ob es unter Software oder eher unter Win XP...
    Oben