Fehler bei FTP Download

Diskutiere Fehler bei FTP Download im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi zusammn, ich hoffe hier kann mir wer dabei helfen: ein kollege von mir hat nen FTP server über den wir in der regel nen haufen zeug...
  • Fehler bei FTP Download Beitrag #1
E

EinTypAusDerWeitenWelt

Threadstarter
hi zusammn,
ich hoffe hier kann mir wer dabei helfen:
ein kollege von mir hat nen FTP server über den wir in der regel nen haufen zeug austauschen.

das ging und geht bislang gut, jetzt hat der aber ne datei hochgeladen dass ca. 600MB gross ist.
wenn ich das kopieren will kriege ich nur: "Beim kopieren der Datei ist ein Fehler aufgetreten."
liegt wohl an der Grösse, kleineres zeug (so ca. 1-2MB) geht einwandfrei.
wir habens mit ner anderen datei von ca. 750MB ausprobiert, geht auch nicht.
ich vermute mal das liegt an irgend ner einstellung in win2k (pro) kennt das grad einer?
danke

• Fehler bei FTP Download Beitrag #2
P

Pascal

Gast
hi

was läuft für ein server auf der anderen site??

was für einen ftp client nutzt du?

• Fehler bei FTP Download Beitrag #3
E

EinTypAusDerWeitenWelt

Threadstarter
hmm, keine ahnung was n server, den seh ich erst nach dem WE wieder
biggrin.gif

normalwerweise mach ich das über IE (5.0), habs jetzt mal mit ner CuteFTP pro trial probiert, krieg ich aber nicht mal ne verbindung, etablishing data socket failed, sowas in der art...

• Fehler bei FTP Download Beitrag #4
P

Pascal

Gast
CuteFtp ahb ich auch und habe schon X 100 MB raufgeladen. Wahrscheinlich ein Win server. nimm bei cuteFtp den Passiv Mode raus und probiers nochmal. dann gehts.

• Fehler bei FTP Download Beitrag #5
Andy

Andy

Administrator
Team
Schau auch mal mal nach dem MTU Wert.

Siehe hier

• Fehler bei FTP Download Beitrag #6
B

bziegenfuss

Könnte wenn dann mit dem IIS (Internet Information Server) zusammen hängen! Es kann sein das man da irgendeine max. Dateigröße eingeben muss!Mal in der Hilfe gukcen!

mfg bziegenfuss

Thema:

Fehler bei FTP Download

Fehler bei FTP Download - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Fehler bei Windows Update - neues Notebook: Hallihallo, ich habe mir ein neues Notebook gegönnt (Acer Swift 1 SF113-31-P72F). Nun habe ich es vor 2 Tagen ganz normal in Betrieb genommen...
Win 10 Store Download pausiert/stoppt und startet neu bei 0: Moin,... Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen Sea of Thieves gekauft (trotz des extrem hohen Preises für einen PC Titel) und mein Windows 7 zu 10 für...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Oben