Fehler Bei Erstinstallation WHS Build 9370

Diskutiere Fehler Bei Erstinstallation WHS Build 9370 im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Ich habe auf einem Rechner WHS installiert alles lief super doch dann als alles abgeschlossen war ist der PC hochgefahren wollte noch eine...
  • Fehler Bei Erstinstallation WHS Build 9370 Beitrag #1
S

Sven0000

Threadstarter
Ich habe auf einem Rechner WHS installiert alles lief super doch dann als alles abgeschlossen war ist der PC hochgefahren wollte noch eine einstellung machen und brachte mir dann die Fehlermeldung auf dem Bild was könnte das sein ich verzweifele bald

System:
Prozessor: x64 4000+
Ram: 5GB
Festplatte 250GB

Unbenannt.JPG

• Fehler Bei Erstinstallation WHS Build 9370 Beitrag #2
hundesohn

hundesohn

:welcome

ist die installation wirklich abgeschlossen gewesen? hattest du schon gelegenheit ein passwort zu vergeben?
vermutlich wird dir hier schneller geholfen.

lg
hundesohn

• Fehler Bei Erstinstallation WHS Build 9370 Beitrag #3
S

Sven0000

Threadstarter
Der Server ist hochgefahren ich hab mich angemeldet dann kam dieses Setup und dann gleich auf weiter gedrückt und dann der fehler

• Fehler Bei Erstinstallation WHS Build 9370 Beitrag #4
hundesohn

hundesohn

es sieht fast so aus, als wenn dein netzwerk nicht erkannt wird.
brauche aber noch ein paar angaben von dir.
welche whs version v1 oder v2 ?
ist der whs ein selbstbau oder einer von der stange?
falls es kein selbstbau ist, kannst du einen monitor am server anschließen?
wie ist der server mit deinem netzwerk verbunden? (wlan macht bei der erstinstallation oft probleme)

lg
hundesohn

• Fehler Bei Erstinstallation WHS Build 9370 Beitrag #5
hundesohn

hundesohn

doppelpost, kann gelöscht werden

Thema:

Fehler Bei Erstinstallation WHS Build 9370

Fehler Bei Erstinstallation WHS Build 9370 - Ähnliche Themen

Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
Programme/Spiele nach Clean-Installation in Systemsteuerung/Explorer nicht mehr sichtbar: Nach dem booten, nach einer durchgeführten Clean-Installation, hat sich der Laufwerksbuchstabe, im Explorer geändert und es werden nur die...
Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der installation des grafiktreibers )bevor es abgeschlossen wurd: Hallo. ich habe aktuell ein komisches phämomen eine neue re-Installation von windows 10 brachte keine besserung. probiert habe ich Version...
Windows 10 2004 (Build 19041.388) Update Fehler 0x8007025d bei allen danach erschienen neuen kumulativen Updates: Hallo, seit dem kumulativen Update vom 15.07.2020 kann ich keine weiteren kumulativen Updates installieren. Sowohl das kumulative Update vom...
Umstellung WinXP auf AHCI: Hier meine Notebook Daten: Servicetag Nummer 4MG1Y4J Dell Latitude E6400, mit Mainboard: 0W620R Prozessor: Intel Core 2 Duo P8700 2,53GHz, Bios...
Oben