Fehler bei der Install. Office 2000 unter Win 10 Fehler 1904 und 1919

Diskutiere Fehler bei der Install. Office 2000 unter Win 10 Fehler 1904 und 1919 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Erhalte bei der Installation Office 2000 unter Win 10 Fehler 1904 und 1919 (Visual FoxPro-Datenbank, ODBC-Fehler: wurde in der Registrierung nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Erhalte bei der Installation Office 2000 unter Win 10 Fehler 1904 und 1919 (Visual FoxPro-Datenbank, ODBC-Fehler: wurde in der Registrierung nicht gefunden)
Office 2000 ließ sich durch "ignorieren" der Fehler installieren. Word findet aber das Wörterbuch für die Rechtschreibprüfung nicht. Weitere Konfigurationen mit der CD nicht möglich.
Es lief ca 1 Jahr Office XP auf diesem Rechner mit leichten Problemen. (Griff nur auf Zwischenablage zurück, wenn Programm beim Kopieren geöffnet war.)
Es sind offenbar Dateien in der Registrierung beschädigt oder fehlen. Scannow brachte kein Ergebnis.
Gibt es Lösungen?

Thema:

Fehler bei der Install. Office 2000 unter Win 10 Fehler 1904 und 1919

Sucheingaben

office 2000 fehler 1904

Fehler bei der Install. Office 2000 unter Win 10 Fehler 1904 und 1919 - Ähnliche Themen

• Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht!

Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht!: Hallo, Seit 5 Monaten benutze ich das Wireless Xbox Adapter und nie hat es ein Problem gegeben. Nun erkennt mein PC das Gerät nicht und gibt...
  • Fehler 8007000E

Fehler 8007000E: Kein Update für WINDOWS 7
  • Windows Dienste "Windows Update" und "Windows Defender" fehlen.

Windows Dienste "Windows Update" und "Windows Defender" fehlen.: Ich habe mir letzte Woche einen Virus eingefangen, dass meine Dienste "Windows Update" und "Windows Defender" gelöscht hat. Windows Defender gibt...
  • Windows Insider Programm - Fehler 0x0

Windows Insider Programm - Fehler 0x0: Hallo, ich würde gerne dem Insider Programm beitreten. Aber wenn ich auf "Erste Schritte" klicken will lädt Windows kurz und gibt mir dann die...
  • Wiederherstellung nach update Fehler

Wiederherstellung nach update Fehler: WIe lange dauert eine Wiederherstellung nach Update Fehler und kann man diese abbrechen falls der Laptop sich "aufgehängt "hat? Miroslav