Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "ProfSvc".

Diskutiere Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "ProfSvc". im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein Computer hat aufeinmal einen Neustart durchgeführt, seit dem kann ich mich nichtmehr in mein Benutzerkonto anmelden. Es kommt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
mein Computer hat aufeinmal einen Neustart durchgeführt, seit dem kann ich mich nichtmehr in mein Benutzerkonto anmelden.
Es kommt lediglich die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "ProfSvc". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Dabei ist es manchmal der Dienst ProfSvc oder der Dienst "Benutzerprofildienst".
Was kann ich nun tun. Es ist ein Administrator-Konto und dazu das einzige auf dem PC. Auch im Abgesichterten Modus kann ich mich nicht anmelden. Versuche über die Registry wie hier (https://support.microsoft.com/de-de/kb/947215) erklärt bringt mir nichts, da es bei mir nur die Ordner S-1-5-18 bis 20 vorhanden sind, jedoch keine mit einer längeren Zahl dahinter.
Windows zurückzusetzen klappt ebenfalls nicht, da nach gewisser Zeit einfach nur ein Fehler angezeigt wird mit der Meldung, dass nichts verändert worden sei.

Thema:

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "ProfSvc".

Sucheingaben

fehler bei der anmeldung des dienstes profsvc

,

profsvc

,

profsvc windows 10

,
dienst profsvc
, bei der anmeldung des profsvc, profsvc kann nicht geladen werden, fehler profsvc, win 10 startet nach update nicht dienst profsvc, profsvc fehler bei der anmeldung, fehler bei anmeldung des dienstes profsvc, fehler bei der anwendung des dienstes profsvc, windows 10 wird profsvc, profsvc diensr starten, profsvc dienst, Fehler bei der Anmledung des Diensts Profsvc, fehler bei der anmeldung des dienst rofSvc, wundows 10 profsvc, fehler bei der anmeldung des dienst profsvc, was bedeutet ProfSvc , profsvc fehler bei der anmeldung windows 10

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "ProfSvc". - Ähnliche Themen

• Fehler im Windows Mediaplayer

Fehler im Windows Mediaplayer: Trotz einer kompletten Systhemwiederherstellung meines Windows 10 und einer Neuinstallation meines Windows Mediaplayers. Kann ich darauf keine...
  • Kann keine E-Mails senden, Aber Empfang von E-Mails funktioniert. /Fehler (0x8004210B)

Kann keine E-Mails senden, Aber Empfang von E-Mails funktioniert. /Fehler (0x8004210B): Seit dem 13.07.2019 funktioniert der Postausgangsserver für alle meine E-Mail konten nicht mehr. Lediglich das t-online Konto funktioniert noch...
  • Fehler 0x800f0922 bei Update 1903

Fehler 0x800f0922 bei Update 1903: Hallo, bei der Update Installation ist die Fehlermeldung erschienen: "die Updates konnten nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig...
  • Fehler 0xC 1900101-0xD2000D beim Funktionsupdate 1903

Fehler 0xC 1900101-0xD2000D beim Funktionsupdate 1903: Hallo, beim Update bleibt die Aktualisierung nach dem Reboot mehrfach bei 27% hängen. Versuchsweise habe ich den Rechner sogar über Nacht...
  • iCloud Fotos Fehler in Windows 10. Bilder werden nicht mehr geladen

iCloud Fotos Fehler in Windows 10. Bilder werden nicht mehr geladen: Seit neusten Updates hörte das Laden der Bilder aus der iCloud Fotomediathek einfach auf. Das betrifft nur Fotos. Dateien aus iCloudDrive werden...