Fehler bei Benutzerkonten

Diskutiere Fehler bei Benutzerkonten im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Möchte bei XP Pro die Bilder der einzelnen Benutzerkonten ändern, bekomme jedoch die Fehlermeldung: Automatisierungsserver kann Objekt nicht...
M

melder

Threadstarter
Möchte bei XP Pro die Bilder der einzelnen Benutzerkonten ändern, bekomme jedoch die Fehlermeldung:

Automatisierungsserver kann Objekt nicht erstellen

redfranko

redfranko

Das könnte ein Problem mit ActiveX sein. Welche Einstellung hast Du im IE? Zumindest habe ich solche Hinweise im Internet dazu gefunden ....

M

melder

Threadstarter
Haben den Fehler gefunden:

Hatte die Windows Bild- und Faxanzeige mit dem Befehl

regsvr32 /u shimgvw.dll

unter Ausführen deaktiviert -> man konnte nun die Bilder der Benutzerkonten nicht mehr ändern.

Lösung:

Die Windows Bild- und Faxanzeige mit dem Befehl

regsvr32 shimgvw.dll

wieder aktivieren

Thema:

Fehler bei Benutzerkonten

Fehler bei Benutzerkonten - Ähnliche Themen

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler) Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der...
Windows 10 Profilbild ändert sich automatisch...: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner 2 lokale Benutzerkonten mit jeweils unterschiedlichen Profilbildern. Leider werden die irgendwann...
E-Mails werden automatisch gelöscht: Ich verwende eine E-Mail-Adresse [email protected] und habe das Problem, dass E-Mail aus dem gelöschte Objekte nach einigen Tagen verschwinden. Ich...
Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: 1. Benutzerkonto Administration...
Benutzerkonten: Guten Tag zusammen , Mein Medion PC mit neu aufgestztem WIN10 Pro . Vier Personen gebrauchen diesen PC mit eigenen Benutzerkonten und für diese 4...
Oben