Fehler bei Benutzerkonten

Diskutiere Fehler bei Benutzerkonten im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Möchte bei XP Pro die Bilder der einzelnen Benutzerkonten ändern, bekomme jedoch die Fehlermeldung: Automatisierungsserver kann Objekt nicht...
  • Fehler bei Benutzerkonten Beitrag #1
M

melder

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2003
Beiträge
2
Möchte bei XP Pro die Bilder der einzelnen Benutzerkonten ändern, bekomme jedoch die Fehlermeldung:

Automatisierungsserver kann Objekt nicht erstellen
 
  • Fehler bei Benutzerkonten Beitrag #2
redfranko

redfranko

Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
87
Alter
57
Das könnte ein Problem mit ActiveX sein. Welche Einstellung hast Du im IE? Zumindest habe ich solche Hinweise im Internet dazu gefunden ....
 
  • Fehler bei Benutzerkonten Beitrag #3
M

melder

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2003
Beiträge
2
Haben den Fehler gefunden:

Hatte die Windows Bild- und Faxanzeige mit dem Befehl

regsvr32 /u shimgvw.dll

unter Ausführen deaktiviert -> man konnte nun die Bilder der Benutzerkonten nicht mehr ändern.

Lösung:

Die Windows Bild- und Faxanzeige mit dem Befehl

regsvr32 shimgvw.dll

wieder aktivieren
 
Thema:

Fehler bei Benutzerkonten

Fehler bei Benutzerkonten - Ähnliche Themen

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler) Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der...
Windows 10 Profilbild ändert sich automatisch...: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner 2 lokale Benutzerkonten mit jeweils unterschiedlichen Profilbildern. Leider werden die irgendwann...
Install Fehler: Ich habe einen ca 6 jahre älteren Rechner . Keine eigebaute festplatte . Meine Betriebssysteme befinden sich jeweils auf anderen Wechselplatten ...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Oben