Fehler bei ausführung des PCs

Diskutiere Fehler bei ausführung des PCs im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hey Community, ich hab ein kleines Problem, Ich benutze einen Lenovo Yoga 2, auf diesem ist Windows 10 installiert, seit einiger Zeit...

MS-User

Threadstarter
Hey Community,

ich hab ein kleines Problem, Ich benutze einen Lenovo Yoga 2,
auf diesem ist Windows 10 installiert,
seit einiger Zeit funktioniert der ganze PC nicht so wie er klappen sollte.
Ich kann weder ins Startmenü, noch irgendein Programm ausführen,
ich habe schon versucht meinen PC zurückzusetzen, dies funktioniert allerdings nicht,
da ich dabei immer einen Blackscreen bekomme.
Wenn ich ein Programm starten will, habe ich 1. das Problem, dass Ich diese
Bestätigung machen muss, aber kein Bestätigungsfeld habe...
und 2. kommen bei den Apps wie Groove-Music, Microsoft Store, Einstellungen etc. (also bei allen vorinstallierten Apps)
die Fehlermeldung "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. (usw.)"
Ich selber kenne mich leider nicht so mit Computern aus,
deshalb weiß ich nicht ob ich nun ein eher größeres Problem habe (...)

Thema:

Fehler bei ausführung des PCs

Fehler bei ausführung des PCs - Ähnliche Themen

Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren (Code: 0x8004E103): Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Microsoft Store klappt nicht sowie andere Apps: Hey. Ich habe mir einen neuen PC geholt und dort Windows draufgemacht und aktiviert. Leider ist der Windows Store dunkel und ich kann ihn nicht...
Interne Webcam flackert Windows 10: Hey, mein PC ist Acer Aspire VN7- 592G, ich hab Windows 10 Home, Version 1909, 64bit. Der Webcam Treiber, denn ich auf der Acer Seite...
Aufgabenplanung mit Option "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" starten: Hallo in die Runde, Ich bekomme die Aufgabenplanung von Windows 10 (Im Netzwerk mit Domäne) nicht dazu, eine Excel Datei zu öffnen, wenn die...
Oben