Fehler bei Anmeldung

Diskutiere Fehler bei Anmeldung im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hi leutz, hier im Geschäft gibt es seit einiger Zeit an manchen Clients eine Fehlermeldung: Das System konnte sich nicht anmelden, da dass...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,




hier im Geschäft gibt es seit einiger Zeit an manchen Clients eine Fehlermeldung: Das System konnte sich nicht anmelden, da dass System in seiner primären Domäne fehlt. Oder so ähnlich.... Am Domänencontroller ist aber alles richtig eingestellt, auch an den Clients. Nach ein paar mal Herunterfahren und neu Starten gehts dann irgendwann mal wieder. Was kann das sein?




greetz
gnoovy
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
ich nehme an, dass das passiert, nachdem Du einen client in die domain aufgenommen hast. danach kann es schon mal ein paar minuten dauern, bis das computer-konto des clients in der domaene angelegt ist. solange ist ein anmelden an der domaene nicht moeglich.
 
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,




@stpe



danke für die schnelle Antwort. Mir ist auch aufgefallen, dass an den Clients als einziger DNS-Server unser Domänencontroller an einem anderen Standort ist, der nur mit 128k angebunden ist und nicht unserer am eigenen Standort, warum auch immer.... Ich denke, dass es vielleicht daran gelegen hat. Mal schauen, was die Zeit bringt.




greetz
gnoovy
 
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,




hab grad ne Fehlermeldung bei einem unserer Gesellschafter an einem Client in der Domäne erhalten:


Stop: 0X000000 A
(0E1E123TC,0XC000000
E0XA00E3397, 0X00BF 8860)
Kernel_Data_inpace_Error
Adress A00E3397HALT AT A0000000, DATFTUMP 3 CD 4146-Win32K.sys


Falls Sie neue Hard/Softwarekomponenten hinzugefügt haben, bitte prüfen, oder so ähnlich. Mir ist aufgefallen, dass der DNS-Server falsch konfiguriert war. Habe dies gerichtet. Aber ich denke eher, dass es ein Hardwareproblem ist, zwecks dieser Kernel-Meldung. Im laufe des Tages kam laut Gesellschafter anscheinend eine andere Fehlermeldung, mit der lediglichen Bezeichnung harderror.

Hatte schonmal jemand so eine Erfahrung gemacht?



greetz
gnoovy
 
Thema:

Fehler bei Anmeldung

Fehler bei Anmeldung - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Fehler 0x803f8001: Obwohl es dazu anscheinend schon einige (unbeantwortete) Threads hier auf WB zu geben scheint, suche ich jetzt auch nach einer Lösung: Ich habe...
Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung "Es...
Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert und dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden...
Anmeldung an Win 10 schlägt fehl: Ich habe ein seltsames Problem mit der Anmeldung von Benutzern einer Domäne mit Windows 10 Rechnern (Server Win 2012) und hoffe auf gute Ideen...
Oben