Fehler bei Anmeldung

Diskutiere Fehler bei Anmeldung im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hi leutz, hier im Geschäft gibt es seit einiger Zeit an manchen Clients eine Fehlermeldung: Das System konnte sich nicht anmelden, da dass...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

hier im Geschäft gibt es seit einiger Zeit an manchen Clients eine Fehlermeldung: Das System konnte sich nicht anmelden, da dass System in seiner primären Domäne fehlt. Oder so ähnlich.... Am Domänencontroller ist aber alles richtig eingestellt, auch an den Clients. Nach ein paar mal Herunterfahren und neu Starten gehts dann irgendwann mal wieder. Was kann das sein?

greetz
gnoovy

stpe

stpe

ich nehme an, dass das passiert, nachdem Du einen client in die domain aufgenommen hast. danach kann es schon mal ein paar minuten dauern, bis das computer-konto des clients in der domaene angelegt ist. solange ist ein anmelden an der domaene nicht moeglich.

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

@stpe

danke für die schnelle Antwort. Mir ist auch aufgefallen, dass an den Clients als einziger DNS-Server unser Domänencontroller an einem anderen Standort ist, der nur mit 128k angebunden ist und nicht unserer am eigenen Standort, warum auch immer.... Ich denke, dass es vielleicht daran gelegen hat. Mal schauen, was die Zeit bringt.

greetz
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

hab grad ne Fehlermeldung bei einem unserer Gesellschafter an einem Client in der Domäne erhalten:

Stop: 0X000000 A
(0E1E123TC,0XC000000
E0XA00E3397, 0X00BF 8860)
Kernel_Data_inpace_Error
Adress A00E3397HALT AT A0000000, DATFTUMP 3 CD 4146-Win32K.sys

Falls Sie neue Hard/Softwarekomponenten hinzugefügt haben, bitte prüfen, oder so ähnlich. Mir ist aufgefallen, dass der DNS-Server falsch konfiguriert war. Habe dies gerichtet. Aber ich denke eher, dass es ein Hardwareproblem ist, zwecks dieser Kernel-Meldung. Im laufe des Tages kam laut Gesellschafter anscheinend eine andere Fehlermeldung, mit der lediglichen Bezeichnung harderror.

Hatte schonmal jemand so eine Erfahrung gemacht?

greetz
gnoovy

Thema:

Fehler bei Anmeldung

Fehler bei Anmeldung - Ähnliche Themen

• Komischer Fehler Anmeldung Windows 10

Komischer Fehler Anmeldung Windows 10: Hey Leute, ich habe seit kurzem einen ganz komischen Fehler auf meinem Rechner, weshalb es mir nicht mehr möglich ist in meinen Computer zu...
  • ich habe bei dem Windwos 10 bei Anmeldung die Meldung: Fehler bei der anmeldung des diensts „Gruppenrichtlinienclient“ Zugriff verweigert!

ich habe bei dem Windwos 10 bei Anmeldung die Meldung: Fehler bei der anmeldung des diensts „Gruppenrichtlinienclient“ Zugriff verweigert!: Ich weiß nicht mehr weiter!
  • Windows-Fehler "0x80070426" und "0x800706d9" - Wie behebbar? Keine Anmeldungen mit Microsoft-Konto mehr möglich

Windows-Fehler "0x80070426" und "0x800706d9" - Wie behebbar? Keine Anmeldungen mit Microsoft-Konto mehr möglich: Microsoft, mittlerweile eines der schlechtesten Betriebssysteme die es auf dem Markt gibt. Zwangs-Updates die man seit Windows 10 nicht mehr...
  • Windows 10 Fehler bei der Anmeldung

Windows 10 Fehler bei der Anmeldung: Wenn ich meinen Laptop hochfahre erscheint ganz normal der Anmeldebildschirm mit Namen und Kennworteingabe. Gebe ich das Kennwort ein, erscheint...
  • Fehler code 0x800704cf beim Anmelden mit Microsoft Konto

Fehler code 0x800704cf beim Anmelden mit Microsoft Konto: Kann mich nicht beim Microsoft Store anmelden da der Store keine Internet Verbindung hat viele Leute haben mir schon gesagt das ich alle...