Fehler bei Aktivierung von MS Office 2013 Professional

Diskutiere Fehler bei Aktivierung von MS Office 2013 Professional im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, vor einem Jahr haben ich einen MS-Office 2013 Professional Lizenz-Schlüssel erworben. Die Installation und telefonische Aktivierung hat...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
vor einem Jahr haben ich einen MS-Office 2013 Professional Lizenz-Schlüssel erworben. Die Installation und telefonische Aktivierung hat damals ohne Probleme funktioniert.
Heute musste ich MS-Office "reparieren" (komisch dass nur MS-Produkte repariert werden müsssen - andere Software funktioniert über Jahre einwandfrei). Anschließend musste ich das Paket erneut aktivieren. Diesmal war die Aktivierung nicht mölgich. Laut telefonischer Ansage war die Aktivierungs-ID ungültig. Bereits im Aktivierung Assistent wurde die Fehlermeldung das der LizenzSchlüssel ungültig sei, angezeigt.

Was kann man tun?

Thema:

Fehler bei Aktivierung von MS Office 2013 Professional

Fehler bei Aktivierung von MS Office 2013 Professional - Ähnliche Themen

Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die...
Lizenz Überprüfung: Ich habe Office 2013 Professional. Als ich Word, Exel oder Outlook nach einer Systembereinigung mittels eines online - Tools öffnen wollte, bekam...
Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen: Guten Abend, long time, no hear - alles rund um MS lief bei problemlos. Jetzt habe ich folgende Frage und finde immer nur Antworten aus früheren...
Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der...": Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der..." Mein Office-Aktivierungs-Assistent meldet...
Oben