Fehler b. OE. unter WINXP HE

Diskutiere Fehler b. OE. unter WINXP HE im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; [COLOR=red]Hilft mir jemand bei der Lösung ? wenn bei OE eine Mail verschickt werden soll und die Rechtschreibprüfung starten soll damit...
H

homegirl

Threadstarter
Hilft mir jemand bei der Lösung ?

wenn bei OE eine Mail verschickt werden soll und die Rechtschreibprüfung starten soll damit fehlerfrei gesendet wird, dann schreibt das Programm: Fehler, die Rechtschreibprüfung wurde angehalten. Also kein einziges dieser Wörter wird geprüft. Habe bei meinem Freund die Einstellungen dazu überprüft und festgestellt dass es die gleichen sind wie bei mir, nur dass es bei mir geht. WinXP ist bereits mit SP1 installiert !

help....wanted

homegirl

Thema:

Fehler b. OE. unter WINXP HE

Fehler b. OE. unter WINXP HE - Ähnliche Themen

• XP SP3 Registry Fehler 1402. Öffnen von Schlüssel nicht möglich

XP SP3 Registry Fehler 1402. Öffnen von Schlüssel nicht möglich: Hallo Ihr Lieben! Bei der Installation von Igrafx Flowcharter tritt der Fehler auf. Es geht dabei um den Schlüssel...
  • WinXP Software für Netzwerkdiagnose und Fehler, oder Alternative Netzwerksoftware ?

WinXP Software für Netzwerkdiagnose und Fehler, oder Alternative Netzwerksoftware ?: Gibt es eine Art Software, mit der man übersichtlich dargestellt bekommt, welche Fehler im aktuellen Netzwerk vorliegen und wie man sie behebt ...
  • Bluetooth Verbindung zwischen Win7 und WinXP Home schlägt fehl

Bluetooth Verbindung zwischen Win7 und WinXP Home schlägt fehl: Hallo Ich habe hier ein Windows XP Home Notebook und einen Win7 Home Premium Rechner. Dazu noch zwei USB Bluetooth Dongles von Ebay ohne...
  • suche unter winxp nach datei , immer mit fehler abbruch

suche unter winxp nach datei , immer mit fehler abbruch: Hallo alle zusammen :D Ich suche eine datei (pdf) unter windows xp dabei kommt immer ein fehler : start -leiste -suchen nach: *.pdf runtime...
  • GELÖST WinXP-SP3 Installation schlägt fehl

GELÖST WinXP-SP3 Installation schlägt fehl: Hallo Leute, Ich will mir die Windows XP-SP3-RC Build 3264 [KB936929] Deutsch installieren, doch diese bricht schon nach dem Entpacken der Datei...