Fehler auf Webseiten

Diskutiere Fehler auf Webseiten im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Win8 - Netzwerk; habe seit kurzen diese Meldung auf allen Browsern, egal ob mozilla, IE, Google, opera... jedesmal wenn ich die seite aufrufen will kommt der...
M

mozzie

habe seit kurzen diese Meldung auf allen Browsern, egal ob mozilla, IE, Google, opera...
jedesmal wenn ich die seite aufrufen will kommt der Fehler, ist aber bis etz nur diese Seite.
Die Seite geht aber, habe sie per Smartphone (ohne WLAN) geprüft da geht sie....nur aufn Laptop net

Forbidden

You don't have permission to access /index.php on this server.
Apache/2.4.20 Server at www.doppelpunkt.de Port 80

Ohmsl

Ohmsl

Geht bei mir auch nicht. Fehler liegt bei der Seite, nicht bei dir.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Kein Problem bei mir:

Screenshot - 31.08.2016 , 07_19_22.png

Vielleicht haben die gestern Abend Serverarbeiten durchgeführt o.ä.
Wenn es bei Euch heut morgen auch noch nicht geht, solltet Ihr als erstes mal den Browsercache löschen.

Ohmsl

Ohmsl

Geht nach wie vor nicht. Ich vermute, da sind IP Adressbereiche gesperrt bzw. nicht richtig konfiguriert.
Wenn ich mit dem mobilen Opera Browser die Seite aufrufe, wird die Seite bei aktivierter Dateneinsparung (Aufruf erfolgt dann über den Opera Proxy) geladen, bei deaktivierter Dateneinsparung erscheint der Zugriffsfehler.

Aufruf über https://hide.me/de/proxy ist ebenfalls möglich.

lajoe

lajoe

Auch bei mir kein Problem...

11.JPG

Thema:

Fehler auf Webseiten

Sucheingaben

doppelpunkt de

,

forbidden you dont have permission to access on this server handy

Fehler auf Webseiten - Ähnliche Themen

• Alben Cover fehlen in Google Play Music? So kann man in Google Play Music Cover hinzufügen!

Alben Cover fehlen in Google Play Music? So kann man in Google Play Music Cover hinzufügen!: Auch am Windows PC nutzt man oft gerne Google Play Music und dann soll es aber auch gut laufen und gut aussehen. Es kann aber durchaus passieren...
  • Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018

Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018: Das große Windows Update 1809 für Oktober ist noch nicht wirklich verteilt und mancher ist noch auf einer viel älteren Version unterwegs, aber ein...
  • Buttons fehlen bei der Webseite von Amazon

Buttons fehlen bei der Webseite von Amazon: Hallo, habe ein interessantes Problem, das ich als Greenhorn nicht lösen konnte. Beim Explorer8 von MS werden Webseiten fehlerhaft dargestell...
  • Webseite nicht erreichbar (LinkSys Fehler ?)

Webseite nicht erreichbar (LinkSys Fehler ?): Hallo, ich habe das Problem, dass ich eine bestimmte Webseite nicht erreichen kann. Zuerst dachte ich, dass die Webseite offline ist, allerdings...
  • IIS starten der Webseite (intranet) schlug fehl

IIS starten der Webseite (intranet) schlug fehl: Ich bin ein wenig ein Neuling auf dem Gebiet IIS und das publizieren von Intranet-Seiten. Wir haben einen Proxyserver (NT 4.0) im Einsatz auf...