Fehler 721 Remote-PPP-Peer reagiert nicht

Diskutiere Fehler 721 Remote-PPP-Peer reagiert nicht im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Fehler 721 Remote-PPP-Peer reagiert nicht - Diese Fehlermeldung erhalte ich bei der RAS einwahl auf einem Windows NT Server. Sie erscheint wenn...
T

Thomas N.

Threadstarter
Fehler 721 Remote-PPP-Peer reagiert nicht - Diese Fehlermeldung erhalte ich bei der RAS einwahl auf einem Windows NT Server. Sie erscheint wenn das Kennwort und der Benutzer geprüft werden.

Weis jemand warum?

Gruß

Thomas

Operator

Operator

Es wurde versucht, eine Verbindung unter PPP herzustellen, aber der Remotecomputer reagiert nicht. Dieser Fehler tritt auf, wenn PPP nicht vom Server unterstützt wird, was bei einem RAS-Server mit Windows NT 3.51 oder früher oder bei einem SLIP-Server der Fall ist. Der Fehler kann darüber hinaus auftreten, wenn vor dem Starten von PPP vom Server ein Terminalanmeldeverfahren gefordert wird. Siehe auch So melden Sie sich mit der Terminalfunktion an einem Remotecomputer an. Wenn das Problem durch Verwenden eines Terminalfensters für die Anmeldung behoben wird, können Sie den Vorgang für zukünftige Verbindungen automatisieren. Siehe auch Automatisieren des DFÜ-Anmeldevorgangs mit Hilfe von Windows-Skripten.
Dieser Fehler kann auch auf defekte Hardware auf dem Computer oder dem Remoteserver hinweisen.

Thema:

Fehler 721 Remote-PPP-Peer reagiert nicht

Fehler 721 Remote-PPP-Peer reagiert nicht - Ähnliche Themen

• -solved- "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?

-solved- "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: GELÖST: Es fehlte der zugehörige Nahimic-Treiber, nach der Installation hat es dann geklappt (dauert 1-2 Minuten). Hallo, da die Google-Suche...
  • "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?

"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder...
  • 2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335)-Fehler 0×800f0986

2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335)-Fehler 0×800f0986: Hallo, wie schon im Betreff genannt erhalte ich stets die Nachricht, dass bei der installation des Kumulativen Updates Probleme aufgetreten...
  • Windows Kernel 41 fehler nach Neuaufsetzung

Windows Kernel 41 fehler nach Neuaufsetzung: Hallo, seit dem ich aus Geschwindigkeitsgründen meinen PC neu aufgesetzt habe, mit Windows 10 über den USB stick friert der Bildschirm alle 3...
  • Update nicht erfolgreich (2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335) – Fehler 0x80070003)

Update nicht erfolgreich (2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335) – Fehler 0x80070003): 2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335) – Fehler 0x80070003 Einige Updatedateien fehlen oder...