Fehler 71 bei Zugr. auf NT-WS

Diskutiere Fehler 71 bei Zugr. auf NT-WS im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! ich habe neben einem Win NT 4.0 Server einen NT4 WS Rechner (SP6) im Netz integriert, der zusätzlichen Speichplatz zur Verfügung stellt...
M

M_S_W

Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
1
Hallo!

ich habe neben einem Win NT 4.0 Server einen NT4 WS Rechner (SP6) im Netz integriert, der zusätzlichen Speichplatz zur Verfügung stellt. Beim Login bekomme ich hin und wieder folgende Fehlermeldung, wenn ich vom Client aus (W98) über net use auf die freigegebenen Laufwerke zugreifen will:

Fehler 71: Diese Anforderung wird vom Netzwerk nicht angenommen. Dem Server stehen für die Anforderung evtl. nicht genügend Ressourcen zur Verfügung. Wiederholen Sie die Anforderung ....

Das Clientnetzwerk funktioniert. Auf alle anderen Rechner hab ich Zugriff. Neben verschiedensten Client Netzwerkeinstellungen wie Netbeui, statische IP startet der Rechner jede Nacht neu aber es hilft alles nix!

Ich bin kurz davor, ein neues OS zu installieren. Habt Ihr ne Idee, wo das Problem liegt?

THX

MSW
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hmm, das ahtte ich auch schon mal ***grübbel***

Nach einem Neustart funzt es aber wieder, oder?
 
Thema:

Fehler 71 bei Zugr. auf NT-WS

Oben