Fehler #5000

Diskutiere Fehler #5000 im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Also, als ich ein bisschen im Internet rumgesurft bin, öffnete sich irgendwann ein neues Fenster von der Microsoft Seite, mit dem Grund, das mein...
M

MS-User

Threadstarter
Also, als ich ein bisschen im Internet rumgesurft bin, öffnete sich irgendwann ein neues Fenster von der Microsoft Seite, mit dem Grund, das mein PC gerade mit mehreren Viren angesteckt wird und zB. meine Email Daten usw gestohlen werden. Es war Fehler #5000, und sie meinten in dem Text das ich eine Nummer (Deutsch) schleunigst anrufen sollte, was ich trotz den ganzen Warnungen ignoriert hab. Was ist hier jetzt los? Ich such bereits nach einer Lösung, passiert ist noch nichts. Schnelle Hilfe nehme ich gerne an.

Thema:

Fehler #5000

Fehler #5000 - Ähnliche Themen

• Email Fehler

Email Fehler: Hallo , ich hab beim erstellen meines Microsoft Kontos, ein neues email-konto erstellt und habe als sicherheits Email adresse eine nicht...
  • Email Fehler

Email Fehler: Hallo , ich hab beim erstellen meines Microsoft Kontos, ein neues email-konto erstellt und habe als sicherheits Email adresse eine nicht...
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643: Windows 10 Pro vor ca. 2 Wochen neu aufgesetzt, seither habe ich folgende Fehlmeldung beim Update. folgendes habe ich bereits versucht...doch...
  • One Drive als gemapptes Laufwerk - Fehler 0x80070021

One Drive als gemapptes Laufwerk - Fehler 0x80070021: seit 2017 habe wir auf einem Windows Server 20012 OneDrive als Netzlaufwerk eingebunden. (Mapping per net use oder Explorer per Netzlaufwerk...
  • Online-Bestellversuch bei Pixum, Fehler: Load Balancing Server nicht erreichbar (5000)

Online-Bestellversuch bei Pixum, Fehler: Load Balancing Server nicht erreichbar (5000): Ich möchte meinen Warenkorb an Pixum senden, geht nicht, Fehlermeldung s.o.