Fehler 3219

Diskutiere Fehler 3219 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hi Vanessa, bei mir tritt ebenfalls der o.g. Fehler auf. Deshalb mache ich gerne von Ihrem Angebot Gebrauch, mein Konto "umzustellen", sodass...
  • Fehler 3219 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hi Vanessa,

bei mir tritt ebenfalls der o.g. Fehler auf. Deshalb mache ich gerne von Ihrem
Angebot Gebrauch, mein Konto "umzustellen", sodass die Synchronisierung
wieder funktioniert: Stellen Sie das Konto, mit dem ich hier poste also bitte um.

Bei mir war nicht nur das Mailing betroffen, sondern auch die Kalender-
synchronisierung.

Vielen Dank und viele Grüße!

Thema:

Fehler 3219

Fehler 3219 - Ähnliche Themen

Probleme bei Synchronisierung mit Android: Liebe Community, in unregelmäßigen Abständen stoppt mein Android-Gerät die Synchronisierung, wahlweise meines Kalenders oder meiner Kontakte...
Synchronisierung verbundener E-Mail Konten läuft in Timeout: Hallo , ich möchte mein Freenet E-Mail Konto mit meinem Outlook.com Konto verbinden. Nachdem ich Name, Benutzer (E-Mail Account) und dass...
Synchronisierung von Mail und Kalender von @outlook.de, @gmail.com und weiterer Mailadresse auf Outlook.Live, Outlook Desktop und Outlook Android: Liebe Community, leider finde ich keine wirkliche Lösung für mein Problem oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich habe drei...
Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Antworten- / Weiterleiten-Markierung bei gemeinsam genutzten IMAP-Konten: Hallo liebe Microsoft-Community, seit neustem setzen wir in unserem kleinen Unternehmen nun ebenfalls Outlook ein. Wir haben jedoch diverse...
Oben