Fehler: 3219, Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos

Diskutiere Fehler: 3219, Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; HAllo, seit einigen Tagen lassen sich Kalender und Kontakte aus Outlook über mein Outlook Konto mit dem Mobiltelefon nicht mehr synchronierenen...

MS-User

Threadstarter
HAllo,
seit einigen Tagen lassen sich Kalender und Kontakte aus Outlook über mein Outlook Konto mit dem Mobiltelefon nicht mehr synchronierenen.
Lenovo T440p, Windows 10, Outlook 2010 / Microsoft Lumia 535.
Bitte um Hilfe / was kann ich tun?
Viele Grüße,
Armin

Thema:

Fehler: 3219, Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos

Fehler: 3219, Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos - Ähnliche Themen

Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr: Hallo zusammen Bitte um Unterstützung. Ein bisher bewährtes Setup funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Gelöschte E-Mail erscheinen nach...
Synchronisierung der E-Mailkonten bei Outlook App und Outlook.com: Hallo zusammen, ich nutze Office365 (neu Microsoft365) auf einem Windowsrechner und nutze dort die Outlook-App. Als Smartphone nutze ich ein...
Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
Oben