Fehler 31 in win2000

Diskutiere Fehler 31 in win2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Nach der Deinstallation der Schreibsoftware Adaptec Easy CD Creator 4.0 werden beide CD Laufwerke nicht mehr von win2000 unterstützt. Der...

ralf b.

Threadstarter
Nach der Deinstallation der Schreibsoftware Adaptec Easy CD Creator 4.0 werden beide CD Laufwerke nicht mehr von win2000 unterstützt. Der Hersteller bietet ein REG-Patch zur Abhilfe an. Nach mehren erfolglosen Versuchen hab ich noch einen Eintrag im Forum gefunden "Bei eventuellen Problemen (Fehler 31) unter win2000 bitte zusätlich die Datei pv8630.sys im WinNTsystem32 und WinNTsystem Ordner ersetzen"
von P. Rebsamen (Webmaster)
Sollte das die Lösung sein, bitte ich um Unterstützung.

Thema:

Fehler 31 in win2000

Fehler 31 in win2000 - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben