Fehler 1926 und 1392

Diskutiere Fehler 1926 und 1392 im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, mein Computer lief immer ohne Probleme, bis ich vorgestern dummerweise SP2 installiert habe. So habe ich nun den neuen Mediaplay, den ich...
S

Segler630

Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
1
Hallo,

mein Computer lief immer ohne Probleme, bis ich vorgestern dummerweise SP2 installiert habe. So habe ich nun den neuen Mediaplay, den ich gar nicht möchte, der alte war wesentlich besser ! und noch dazu haufenweise Probleme.

So ging mein Drucker nicht mehr, der vorher jahrelang problemlos funktioniert hat, immer bekam ich eine Fehlermeldung, dass irgendeine Datei beschädigt ist und/oder nicht geöffnet werden kann, über die Homepage von HP habe ich es aber dann doch noch in den Griff bekommen. Dieses Tool hat irgendwelche Zugriffsrechte in der Registry erstellt.

Doch nun zum Hauptproblem, ich habe eine Excel-Tablette geschickt bekommen, die ich gern bearbeiten möchte, ich kann aber Excel nicht öffnen, Windows möchte dann irgendwas installieren, für Office 2003. So weit, so gut. Irgendwann bricht der Installer aber mit folgender Fehlermeldung ab:

Fehler 1926: Dateisicherheit für Datei C:config.msi konnte nicht festgelegt werden. Fehler 1392: Überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Berechtigungen zum Ändern der Sicherheitsrechte für diese Datei besitzen.

Ich kann also Excel nicht öffnen, obschon Word, Outlook etc. einwandfrei funktionieren. An was kann das liegen ?

Zu meinem Computer: Pentium IV mit 3,2 GigaHertz, 1GB-Ram, 2x 110GB Festplatte im Raid-Verbund und Windows XP Prof., seit vorgestern mit SP2.

Könnt Ihr mir helfen ?

MfG.

Normen
 
Candy

Candy

Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
192
Hi,

schau mal HIER und HIER

Solltest du es nicht hinbekommen kannst du auch dein System zurück setzen. Er entfernt dann das SP2, obwohl SP2 heutzutage Pflicht ist(meine Meinung).
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
Einer der schönsten "Vertipper", die ich seit langem gesehen habe:

...ich habe eine Excel-Tablette geschickt bekommen,...
:D :D :D
 
Thema:

Fehler 1926 und 1392

Sucheingaben

fehler 1392 windows 8

Fehler 1926 und 1392 - Ähnliche Themen

  • Fehler 0x80070781

    Fehler 0x80070781: Ich muss mich für Spiele und Apps mit FSK anmelden mit einem Microsoft-Konto. Egal mit welchen Account ich mich anmelde, ich kriege immer diesen...
  • 0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar

    0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar: Hallo ich habe Windows 10 home insstalliert . habe aber keine Verbindung zum win Server. Internet ist da
  • 0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar

    0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar: Hallo ich habe Windows 10 home insstalliert . habe aber keine Verbindung zum win Server. Internet ist da
  • Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update

    Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Mein Rechner versucht immer Windows10 zu installieren obwohl dies für meinen Rechner wohl nicht geht (Lenovo ThinkPad). Meine Frage wäre, wie...
  • Fehler 1926

    Fehler 1926: Hallo, jedesmal, wenn ich eine Software installieren möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Fehler 1926. Dateisicherheit für Datei...
  • Ähnliche Themen

    Oben