Fehler 1324

Diskutiere Fehler 1324 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, zusammen! Soeben habe ich gedacht, ich würde mir einen Gefallen tun, Adobe 6.0 Professional zu installieren. Aber schon im ersten Schritt...
Symeon Von HH

Symeon Von HH

Threadstarter
Standort
Hamburg
Hallo, zusammen!

Soeben habe ich gedacht, ich würde mir einen Gefallen tun, Adobe 6.0 Professional zu installieren.

Aber schon im ersten Schritt stosse ich auf eine fiese Hürde:

Beim System -Check zur Einleitung des Installations-Wizards kriege ich die Meldung wie oben angezeigt:

Error 1324: The path Eigene Bilder or the Volume is invalid. Pleas enter agein

Was zum Henker will mir der PC damit sagen? Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank für Eure Mühe und Zeit!

Sym

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
ZITAT(Symeon Von HH @ 16.01.2006, 20:04) Quoted post... Adobe 6.0 Professional ...[/b]
Wenns nur um die Readerfähigkeit geht, schau dir mal das Topic an, ansonnsten, wenn das von Kosmos auch nicht weiterhilft, weis ich auch nicht weiter :deal

Greetz Cyron

P

peacemaker germany

Gast
Moinmoin
hilft dir das vielleicht , laut Error Messages for Windows Code 1324

Das Kennwort kann nicht aktualisiert werden. Der Wert, der für das neue Kennwort angegeben wurde, enthält Werte, die in Kennwörtern nicht erlaubt sind.

Typisch magere Windof erklärung :knall

greetz Peacemaker

Symeon Von HH

Symeon Von HH

Threadstarter
Standort
Hamburg
Halllo, nochmal...

Erstmal vielen Dank für Eure Vorschläge...

Bisher hab ich nur den einen Hinweis von Kosmos umsetzen können, nämlich den Regedit-Eintrag zu ändern...
Leider OHNE Erfolg, jetzt bleibt noch der Versuch den CD-ROM Drive zu kontrollieren..

Falls das auch nix bringt meld ich mich erneut..

So long,
Sym

EDIT:

@ Cyron: Es geht leider net nur um den Reader, sondern um die volle Funktion der Professional-Version (sonst hätt ich mir die Kohle sparen können *ggg*)

Edit 2:

Leider blieb alles erfolglos... Werd dann wohl weiterhin die Freeware nutzen und die Pro version zu oStern verschenken...

(oder wenns mich total packt [ wie schon oft] dann leg ich winXp eben neu auf)

Thx für Eure Mühen...

Thema:

Fehler 1324

Fehler 1324 - Ähnliche Themen

• Ereignisanzeige VSS und Esent Fehler

Ereignisanzeige VSS und Esent Fehler: Windows 10 Prof. 64-bit Version: 1909 Build.18363.476, Defender alleine, Hallo, immer wieder habe ich Fehler in der Ereignisanzeige. Diesmal...
  • Access Violation Fehler bei versch. Anwendungen

Access Violation Fehler bei versch. Anwendungen: Hallo Community, ich habe ein seltsames und für mich nicht nachvollziehbares Problem mit Logitech Options und Office Visio 2013. Starte ich...
  • Fehler 0x8004010F beim verschickch von Mails aus dem Outlook

Fehler 0x8004010F beim verschickch von Mails aus dem Outlook: Hallo Wie kann ich die Meldung: !(Fehler 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe "XXXX.YYYY@hispeed,ch - Nachrichten werden gesendet": "Fehler...
  • Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - November 2019 KB890830 - Fehler 0x800711c7.

Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - November 2019 KB890830 - Fehler 0x800711c7.: Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - November 2019 KB890830 -...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x800f0988

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x800f0988: Mein Laptop lädt seit Tagen das Funktionsupdate 10 Version 1909 herunter, wird dann zuerst auch installiert bis 100%, abschließend kommt dann die...