Fehler 127: Human Interface Device Access - Dienst nicht gefunden

Diskutiere Fehler 127: Human Interface Device Access - Dienst nicht gefunden im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi leute Ich habe da ein Problem und zwar kann ich denn "Human Interface Device Access" Dienst nicht Starten wenn ich ihn Starten will kommt immer...
  • Fehler 127: Human Interface Device Access - Dienst nicht gefunden Beitrag #1
T

TheSilent

Threadstarter
Hi leute Ich habe da ein Problem und zwar kann ich denn "Human Interface Device Access" Dienst nicht Starten wenn ich ihn Starten will kommt immer der Fehler

Fehler 127: Die Angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.

Kann mir da jemand sagen was es da haben könnte?

Es kann gut möglich sein dass es mir da was gelöscht hat, Denn ich habe schon bemerkt dass es nicht gescheid ist einen RegCleaner der für XP ist über XP64 laufen zu lassen :D

.mfg, Select Xann

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehler 127: Human Interface Device Access - Dienst nicht gefunden Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mach ne Reparaturinstallation

• Fehler 127: Human Interface Device Access - Dienst nicht gefunden Beitrag #3
T

TheSilent

Threadstarter
naja wollte eigentlich nur wissen welche 3 oder 4 .dll Datein man von der Windows XP in der Windows/System32/ Verzeichniss kobieren muss das es wieder geht,

Kann doch nicht wegen einen Dienst mein ganzes WinXP64 neu Installieren, häng da jetzt schon 2monate Dran das du Optimieren, die Anderen Dienste laufen ja auch schon so wie ich es will, nur dieser hald nicht.

.mfg, Select Xann

• Fehler 127: Human Interface Device Access - Dienst nicht gefunden Beitrag #4
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Du sollst nicht neu installieren, sondern nur ne Reparatur machen.

• Fehler 127: Human Interface Device Access - Dienst nicht gefunden Beitrag #5
T

TheSilent

Threadstarter
Du sollst nicht neu installieren, sondern nur ne Reparatur machen.

Ich weiß schon was du meinst. Aber Ich habe jetzt über 2 Monate nur rein am OS selbst gearbeitet und habe mein ziel zu 10% Erreicht. Ich habe Einstellung verändert die sehr Tief in das System eingreifen und das will ich mir nicht wieder auf Standart bringen lassen.

Also suche ich eine Einfach Lösung. :up

.mfg, Select Xann

Thema:

Fehler 127: Human Interface Device Access - Dienst nicht gefunden

Fehler 127: Human Interface Device Access - Dienst nicht gefunden - Ähnliche Themen

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Gen:Varian.Kazy.770077 Trojaner gefunden wie entfernen: Hallo, habe vor ein paar Tagen eine Datei geöffnet und seit heute zeigt mir G-Data an das der Gen:Varian.Kazy.770077 Virus gefunden wurde. Ich...
GELÖST

Fehleranalye

GELÖST Fehleranalye: Guten Tag, Seitdem ich eine zweite Ati 5870 HD im Crossfire Modus laufen habe, schmiert mein Pc unter last einfach ab. Erst ein ziehen der...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
GELÖST Internet Explorer Port 443 und andere funktionieren nicht mehr: Hallo, hierbei geht es um einen PC von einem bekannten den ich gerade bei mir stehen hab, handelt sich um einen Windows XP Home SP2, jetzt shcon...
Oben