Fehler 127: Human Interface Device Access - Dienst nicht gefunden

Diskutiere Fehler 127: Human Interface Device Access - Dienst nicht gefunden im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi leute Ich habe da ein Problem und zwar kann ich denn "Human Interface Device Access" Dienst nicht Starten wenn ich ihn Starten will kommt immer...

TheSilent

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
25
Hi leute Ich habe da ein Problem und zwar kann ich denn "Human Interface Device Access" Dienst nicht Starten wenn ich ihn Starten will kommt immer der Fehler

Fehler 127: Die Angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.


Kann mir da jemand sagen was es da haben könnte?

Es kann gut möglich sein dass es mir da was gelöscht hat, Denn ich habe schon bemerkt dass es nicht gescheid ist einen RegCleaner der für XP ist über XP64 laufen zu lassen :D


.mfg, Select Xann
 
Zuletzt bearbeitet:

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Mach ne Reparaturinstallation
 

TheSilent

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
25
naja wollte eigentlich nur wissen welche 3 oder 4 .dll Datein man von der Windows XP in der Windows/System32/ Verzeichniss kobieren muss das es wieder geht,

Kann doch nicht wegen einen Dienst mein ganzes WinXP64 neu Installieren, häng da jetzt schon 2monate Dran das du Optimieren, die Anderen Dienste laufen ja auch schon so wie ich es will, nur dieser hald nicht.


.mfg, Select Xann
 

TheSilent

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
25
Du sollst nicht neu installieren, sondern nur ne Reparatur machen.


Ich weiß schon was du meinst. Aber Ich habe jetzt über 2 Monate nur rein am OS selbst gearbeitet und habe mein ziel zu 10% Erreicht. Ich habe Einstellung verändert die sehr Tief in das System eingreifen und das will ich mir nicht wieder auf Standart bringen lassen.

Also suche ich eine Einfach Lösung. :up


.mfg, Select Xann
 
Thema:

Fehler 127: Human Interface Device Access - Dienst nicht gefunden

Fehler 127: Human Interface Device Access - Dienst nicht gefunden - Ähnliche Themen

Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows Update kann keine Verbindung herstellen: Hi, ich wurde von dem Twitter Support hier her geschickt, da diese mir nicht mehr weiterhelfen können. Zu meinem Problem: Jedes mal wenn...
Kann keinen Wiederherstellungspunkt mehr erstellen: Guten Abend Bin langsam am verzweifeln. Hier das Problem Kurzbeschrieb: "Der Wiederherstellungspunkt konnte aus folgenden Gründen nicht...
Design Dienst startet nach Avira Viren Entfernung nicht mehr (Fehler 1075: Der Dienst "design" auf ": Design Dienst startet nach Avira Viren Entfernung nicht mehr (Fehler 1075: Der Dienst "design" auf " Hey Ho Leute, Ich habe Heute einen...
Design Dienst startet nach Avira Viren Entfernung nicht mehr (Fehler 1075: Der Dienst "design" auf ": Design Dienst startet nach Avira Viren Entfernung nicht mehr (Fehler 1075: Der Dienst "design" auf " Hey Ho Leute, Ich habe Heute einen...
Oben