Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen bestimmter

Diskutiere Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen bestimmter im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle Zusammen, Bei mir erscheint ständigt dieser Fehler: Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden..... wenn ich bestimmte...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
77.014
Hallo alle Zusammen,

Bei mir erscheint ständigt dieser Fehler: Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....
wenn ich bestimmte Programme z. B. "Sweet Home 3D" zum erstellen von Grundrissen öffenen möchte.

Ich habe sämtliche Updates durchgeführt....alles ist auf dem aktuellsten Stand.

Kann mir jemand helfen?

LG
SuMI
 
Thema:

Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen bestimmter

Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen bestimmter - Ähnliche Themen

  • Fehler 0xc1900191 - 0x2000c bei Upgrade auf Win10

    Fehler 0xc1900191 - 0x2000c bei Upgrade auf Win10: Hallo zusammen! Spät aber doch noch möchte ich mein Notebook von Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden. Der Upgrade-Prozess läuft auch immer gut...
  • Fehler bei der Anmeldung

    Fehler bei der Anmeldung: Hallo, ich habe gestern ein update gezogen. Jetzt kann ich mich mit meinem Benutzerprofil anmelden. „Benutzerprofil kann nicht genladen werden“...
  • Funktionsupdate Windows 10 von Version 1803 auf Version 1903 schlägt fehl, Error: 0xC1900101-0x4000D

    Funktionsupdate Windows 10 von Version 1803 auf Version 1903 schlägt fehl, Error: 0xC1900101-0x4000D: Das Funktionsupdate von Windows 10 Version 1803 auf Version 1903 bricht bei ca. 30% ab, nach einem Neustart bei ca. 90%, danach wird die alte...
  • Fehler 0x80070781

    Fehler 0x80070781: Ich muss mich für Spiele und Apps mit FSK anmelden mit einem Microsoft-Konto. Egal mit welchen Account ich mich anmelde, ich kriege immer diesen...
  • Windows-Verwaltungsinstrumentation lässt sich nicht starten (Fehler 126: Das angegebene Modul wurde

    Windows-Verwaltungsinstrumentation lässt sich nicht starten (Fehler 126: Das angegebene Modul wurde : Hallo! Ich habe auf einem System (Asus AiO mit Windows 7 Home Premium x64 SP1) genau das oben beschriebene Problem. Aufgrund dessen startet auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben