Fehler 1130

Diskutiere Fehler 1130 im Windows NT Forum im Bereich Windows NT; Moing Leute, ich will auf meiner NT4 Workstation den Serverdienst starten, dabei bringt er den "Fehler 1130: Nicht genügend Server Speicherplatz...
M

MPC

Threadstarter
Moing Leute,
ich will auf meiner NT4 Workstation den Serverdienst starten, dabei bringt er den "Fehler 1130: Nicht genügend Server Speicherplatz verfügbar, um diesen Befehl zu verarbeiten". Dabei ist die Festplatte mit NTFS formatiert und es noch 3GB freier Speicher.

Wie muss ich vorgehen um diese Meldung zu umgehen???

Danke

Thema:

Fehler 1130

Fehler 1130 - Ähnliche Themen

• Patchday für Windows 7 und Windows 8.1 behebt Fehler im Windows Media Player

Patchday für Windows 7 und Windows 8.1 behebt Fehler im Windows Media Player: Der reguläre Support für Windows 7 und Windows 8.1 ist zwar beendet, aber der erweiterte Support läuft noch bis Mitte Januar 2020 bzw. sogar 2023...
  • 2018-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4467702) Fehler 0x80004002

2018-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4467702) Fehler 0x80004002: Hey, Ich habe seit mehreren Tagen das Update angezeigt bekommen und habe mehrfach versucht es zu installieren, jedoch klappt es immer wieder...
  • out of memory fehler

out of memory fehler: hallo, ich bekomme seit einigen Wochen beim spielen oder bei YouTube videos die fehlermeldung ,,out of memory''. ich habe aber noch genug...
  • BlueScreen - Fehler --> Stillstandcode: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

BlueScreen - Fehler --> Stillstandcode: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo zusammen, da ich mich überhaupt nicht mit Notebooks auskenne, wende ich mich mit meinem Problem an euch. Vllt kann mir ja einer von euch...
  • BlueScreen - Fehler --> Microsoft Storage Port Driver

BlueScreen - Fehler --> Microsoft Storage Port Driver: Hallo zusammen, da ich mich überhaupt nicht mit Notebooks auskenne, wende ich mich mit meinem Problem an euch. Vllt kann mir ja einer von euch...