fehler 1053

Diskutiere fehler 1053 im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; :devil hi, ich habe ein problem mit tomcat und xp. wenn ich tomcat starten will bekomme ich den fehler: Der Dienst „Apache Tomcat“ auf Lokalem...
B

bepepi

Threadstarter
:devil
hi,
ich habe ein problem mit tomcat und xp. wenn ich tomcat starten will bekomme ich den fehler:
Der Dienst „Apache Tomcat“ auf Lokalem Computer“ konnte nicht gestartet werden.
Fehler 1053: Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung
ich habe in der hilfe nachgeschaut, aber nix gefunden. ich denke, daß der fehler bei xp liegt, da ich tomcat auf linux ans laufen kriege( gleiche version).
ach so, die fehlermeldung bekomme ich, wenn ich tomcat von den diensten aus starte. wenn ich tomcat aus dem startmenü raus starte kommt gar nix.
irgendwelche hilfreichen ideen?
wäre echt dankbar
bepepi

Thema:

fehler 1053

fehler 1053 - Ähnliche Themen

• Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden - Fehler 0x80071160

Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden - Fehler 0x80071160: Hallo, ich versuche unter Windows 10 die beiden Apps "Mail und Kalender" sowie "OneNote" über den Microsoft Store zu aktualisieren. Während des...
  • Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren schlägt fehl

Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren schlägt fehl: Hallo, habe meine Hardware am PC verändert. Bis auf die Festplatten wurde alles getauscht. Windows lässt sich seit dem jetzt nicht mehr...
  • Windows Update funktioniert nicht – Fehler 0x80070015

Windows Update funktioniert nicht – Fehler 0x80070015: Hallo, bei mir funktioniert schon seit längerem das Windows Update nicht. Ich hab einige Updates manuell heruntergeladen und dann installiert...
  • Fehler?

Fehler?: Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über...
  • Fehler 1053 - Dienste starten nicht

Fehler 1053 - Dienste starten nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem "Apple Mobile Device" Support Dienst Der Dienst startet nicht, und ich bekomme immer die Fehlermeldung...