Fehler 0xc000021a. Notebook reagiert nicht mehr

Diskutiere Fehler 0xc000021a. Notebook reagiert nicht mehr im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo, ich habe ein Acer Aspire V3-771 mit Windows 8 und kann es nicht mehr starten. Wenn ich es an machen will erscheint das acer logo dann...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe ein Acer Aspire V3-771 mit Windows 8 und kann es nicht mehr starten. Wenn ich es an machen will erscheint das acer logo dann passiert lange Zeit gar nichts und dann kommt die Meldung ein Problem ist aufgetreten.. und unten steht der Fehlercode 0xc000021a. Man kann kann diesen Neustart so oft ausführen wie man will es passiert nichts. Auch ansonsten kann ich keine Tasten drücken um irgendwie in das Bootmenü zu kommen und eine Cd existiert leider auch nicht.
Jetzt ist meine Frage wie kann ich den Pc so wiederherstellen, dass er funktioniert und ich wieder an meine persönlichen Dateien dran komme?
Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte, da ich aus anderen Beiträgen nicht wirklich schlau geworden bin.

W

Win8Nerd

Dann hast Du Dir aus diversen Gründen, diese beiden Dateien abgeschossen:
CSRSS.exe
WININIT.exe
meist aus folgenden Gründen:
ein nicht passendes Antivirenprogramm,
ein Abbruch bei den Windows-Updates,
ein Installationfehler bei einer Software oder eines Treibers,
was meist auch ein Fehler von den Herstellern ist.
Da hilft wenn du nicht Stunden mit Reparaturversuchen verbringen möchtest,
eine Neuinstallation, vlt. auch ein Versuch mit der DVD etwas zu retten

Thema:

Fehler 0xc000021a. Notebook reagiert nicht mehr

Sucheingaben

0xc000021a

,

fehler 0xc000021a daten retten

Fehler 0xc000021a. Notebook reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo, mein 64bit Windows 7 zeigt den Fehler beim installieren von Windows Updates an. Dabei handelt es sich um die Updates: 2018-12...
  • Window Updates Fehler Code 800F0831

Window Updates Fehler Code 800F0831: Wie kann dieser Fehler behoben werden?
  • Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden - Fehler 0x80071160

Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden - Fehler 0x80071160: Hallo, ich versuche unter Windows 10 die beiden Apps "Mail und Kalender" sowie "OneNote" über den Microsoft Store zu aktualisieren. Während des...
  • Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren schlägt fehl

Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren schlägt fehl: Hallo, habe meine Hardware am PC verändert. Bis auf die Festplatten wurde alles getauscht. Windows lässt sich seit dem jetzt nicht mehr...
  • Windows 8, Laufwerk C Fehler, Automatische Updates, Fehler 0xc000021a

Windows 8, Laufwerk C Fehler, Automatische Updates, Fehler 0xc000021a: Guten Morgen Bin heut auf dieses Forum gestossen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :( Habe seit 3 Tagen einen neuen Pc, Acer Aspirexc600 mit...