Fehler 0x800706BA beim Image-Abbild einlesen in Win 10

Diskutiere Fehler 0x800706BA beim Image-Abbild einlesen in Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Habe Windows 10 erneut installieren müssen. Zuvor habe ich ein Systemabbild auf eine andere Festplatte erstellt und wollte es wieder als...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Habe Windows 10 erneut installieren müssen. Zuvor habe ich ein Systemabbild auf eine andere Festplatte erstellt und wollte es wieder als Image aufspielen. Das System erkennt die Sicherung und fängt an zu laden. Bricht es aber nach ein paar Sekunden ab und schreib PPS-Server nicht verfügbar und Fehlermeldung 0x800706BA. Habe hier schon ein Beiträge gelesen und Lösungsansätze wie: DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth ,sowie sfc /scannow ausgeführt, jedoch ohne Erfolg. Gibt's da schon Abhilfen für dieses Problem???

MfG

Thema:

Fehler 0x800706BA beim Image-Abbild einlesen in Win 10

Fehler 0x800706BA beim Image-Abbild einlesen in Win 10 - Ähnliche Themen

• Fehler Windows ist nicht aktiviert Fehlercode: 0xC004C003

Fehler Windows ist nicht aktiviert Fehlercode: 0xC004C003: Hallo, ich habe auf Windows 8.1 geupgradet aber mir fehlt das Windows Media Center . Kann ich das noch irgendwo bekommen? Ich brauche das für...
  • Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten

Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten: Grafikkarte NVIDIA GE FORCE GTX 570 Wurde angehalten Fehlercode 43
  • Windows updated schlägt fehl! Alle Updates vom PC schlagen fehl auch von den Treiber oder grafikkarte.

Windows updated schlägt fehl! Alle Updates vom PC schlagen fehl auch von den Treiber oder grafikkarte.: Alle updates von Windows schlagen fehl und ich kann keine weiteren Updates machen, wie zb. kann ich nicht meinen Treiber Aktualisieren, jeder...
  • WIN 10 64bit Fehler code 0x800706BA keine updates Installation möglich Drucker lässt sich nicht

WIN 10 64bit Fehler code 0x800706BA keine updates Installation möglich Drucker lässt sich nicht : AMD A6 9220 Radeon R4,5 Cores 2C + 3G HP g6 Drucker ohne Funktion Problembehandlung kann auf Grund eines Problems nicht gestartet werden
  • Windows Update schlägt andauernd fehl. (Fehler 0x800706be/Fehler 0x800706ba)

Windows Update schlägt andauernd fehl. (Fehler 0x800706be/Fehler 0x800706ba): Das Herunterladen der Updates hält immer bei 11% an. Danach erscheinen diese Zeilen: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten...