Fehler 0x080004002 Schnitt stelle nicht unterstützt

Diskutiere Fehler 0x080004002 Schnitt stelle nicht unterstützt im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe folgendes Problem : Ich wollte kürzlich das Programm "IBM - SPSS" über meine Universität (kostenlos) runterladen. Beim...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem :

Ich wollte kürzlich das Programm "IBM - SPSS" über meine Universität (kostenlos) runterladen. Beim Installieren habe ich versehentlich aus den vorhandenen Optionen "Einzellizenz" gewählt, anstatt der Option dass eine Organisation das Produkt erworben hat.
Da es nicht rückgängig zu machen war, habe ich das Programm gelöscht und neu installiert. Danach konnte man jedoch keine Lizenz mehr wählen, es ging direkt zur Installation.

Beim Durchsuchen des Computers sah ich, dass noch ein Teil der Dateien (Mit Weltkugel-Logo) im Datenträger gespeichert (am alten Speicherort) ist. Beim versuch diese zu löschen erschien die Fehlermeldung " 0x080004002 Schnitt stelle nicht unterstützt".

Könnte mir jemand dabei helfen diese "Restdaten" des Programms zu löschen sodass ich es komplett neu installieren kann ?

Liebe Grüße & vielen Dank

Thema:

Fehler 0x080004002 Schnitt stelle nicht unterstützt

Fehler 0x080004002 Schnitt stelle nicht unterstützt - Ähnliche Themen

• Fehler 0x080004002 Schnitt stelle nicht unterstützt

Fehler 0x080004002 Schnitt stelle nicht unterstützt: Hallo, ich habe folgendes Problem : Ich wollte kürzlich das Programm "IBM - SPSS" über meine Universität (kostenlos) runterladen. Beim...
  • Reparatur schlägt fehl

Reparatur schlägt fehl: Moin, hab auf PC JFritz installiert und dann Neustart gemacht. Bootet nun nicht mehr und Reparatur geht auch nicht da ich angeblich kein Konto...
  • Windows Update Fehler 0x800700ea beim Versuch von Installation von (KB4574727)

Windows Update Fehler 0x800700ea beim Versuch von Installation von (KB4574727): Hallo an alle, Ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem das sich das Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme...
  • Kernel-Power Fehler Ereignis-ID 41

Kernel-Power Fehler Ereignis-ID 41: Hallo, seit 2-3wochen hab ich dieses Problem, mein Pc startet einfach immer wieder neu, mal wenn ich z.B. Minecraft spiele, manchmal aber auch...