Fehlender Such-Assistent in XP

Diskutiere Fehlender Such-Assistent in XP im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, benötige dringend mal die Hilfe von einem Experten. Im Windows-explorer funktioniert die Suchhilfe nicht mehr. Wenn ich auf den "Suchen"...

----Kilbo----

Threadstarter
Hi,

benötige dringend mal die Hilfe von einem Experten. Im Windows-explorer funktioniert die Suchhilfe nicht mehr. Wenn ich auf den "Suchen" Button klicke, kommt zwar das Such-Fenster hoch, aber es ist nur der HUnd zu sehen!! Rechte / Linke-Maustaste bietet keine Auswahl, um irgendetwas zu tun.
Alles andere im Windows-Explorer scheint soweit zu funktionieren. Ich habe schon über die INF-DAtei die Suchhilfe neu installiert - hat aber nichts gebracht.

HEEEEELLLLLPPPPP

kilbo

Andy

Administrator
Team
Stell die Suche mal auf die alte Darstellung um, vielleicht hilft es.

Mit Tweak UI läßt sich die alte Darstellung der Suchfunktion wieder aktivieren.
In Tweak UI unter dem Punkt EXPLORER gibt es die Option "Use Classic Search in Explorer", welche dem "Suchen"-Fenster sein klassisches Aussehen verleiht.
Download TweakUI ...

Thema:

Fehlender Such-Assistent in XP

Fehlender Such-Assistent in XP - Ähnliche Themen

"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden" Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem...
"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem Asus-Laptop installiert. Die Musikdateien, die ich auf meinem alten Rechner drauf hatte, habe ich...
"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden" Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem Asus-Laptop...
Nach Windows-Update vom 18.09.2018 ist RAID 1 nicht mehr möglich: Hallo, der PC hat am 18.09. das angebotene Update vorgenommen. Habe die Hinweise beachtet: "Hallo" - "PC nicht ausschalten" usw. Irgendwann...
Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
Oben