fehlende XP Pro Installationsnummer

Diskutiere fehlende XP Pro Installationsnummer im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe ei n problem: ich brauche die Nummer die ich bei der installation von xp eingeben muss: ich habe ein laufendes system von der ich...
Y

Yukohi

Threadstarter
Hallo,

habe ei n problem:

ich brauche die Nummer die ich bei der installation von xp eingeben muss:

ich habe ein laufendes system von der ich die Nummer brauch um es neu zu installieren.
Leider habe ich den nummernaufkleber nicht mehr!

Es gibt ein programm aber leider weiss ich den namen nicht mehr!

Bitte um Hilfe
DANKE SCHON MAL

Y

Yukohi

Threadstarter
Danke Und So Schnell Super

Y

Yukohi

Threadstarter
Gibt es auch eine möglichkeit eines die nummer rauszubekommen wenn ich die festplatte an ein anderes system als wechselplatte anschliesse?

Serge

Serge

Standort
Zürich
Aus einen nicht funktionstüchtigen System lässt sich die Serial nicht herauslesen, da kann man nichts machen.

jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Wenn er eine gültige Lizens hat, so klebt ein Aufkleber mit der Nr. meißt auf dem Gehäuse des PC's! Schau auf der Rückseite nach, manche kleben es dorthin! Sollte es nicht so sein, so wird es nichts mit der Installation, außer ihr habt identische Systeme so Hardwaremäßig, da kannst Du die Platte als Master ranhängen und den Key auslesen! Allerdings wird Dir hier keiner helfen einen illegalen Key zu generieren bzw. zu finden! Ich weiß, ist ne legale Version, aber mit der falschen Nr. wird daraus eine illegale! :blink

gruß

jerrymaus:sing

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Gibt es auch eine möglichkeit eines die nummer rauszubekommen wenn ich die festplatte an ein anderes system als wechselplatte anschliesse?
Erstens funktioniert das nicht und zweitens darf eine Lizenz nur auf einem System verwendet werden. Was kein Problem ist auf dem gleichen System eine Wechselharddisk einzurichten z.b. eine für das Büro und die zweite für die Kinder, das ist auch gestattet da die Hardware die gleiche bleibt wo die Originalinstallation durchgeführt wurde.

Mfg. Walter

;)

Thema:

fehlende XP Pro Installationsnummer

fehlende XP Pro Installationsnummer - Ähnliche Themen

• Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro

Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro: Hallo, ich habe diese Frage schon mehrmals im Internet gefunden, doch wird das Problem so gut wie nie gelöst. Da ich das Problem schon seit...
  • Win 10 Netzwerk Surface Pro 3 fehlende Berechtigung für den Zugriff auf freigegebene Ordner an Admin

Win 10 Netzwerk Surface Pro 3 fehlende Berechtigung für den Zugriff auf freigegebene Ordner an Admin: Hallo, nach langem hin und her habe ich es geschafft, dass sich die Computer im Netzwerk unfallfrei finden. Bei meinem Laptop funktioniert alles...
  • Surface Pro 4: Fehlende Updates

Surface Pro 4: Fehlende Updates: Ich habe mein Surface Pro 4 vor ein paar Tagen neu installiert. Mangels Recovery-Image habe ich eine "normale" Windows-DVD (1609) verwendet und...
  • Surface Pro 4 tot (stromlos), fehlende Datenmigrationsoption bei der Hersteller-Reparatur???

Surface Pro 4 tot (stromlos), fehlende Datenmigrationsoption bei der Hersteller-Reparatur???: Hallo Zusammen, mein noch in Garantie befindliches Surface Pro 4 (256 GB) hat vor ca. 3 Wochen seinen Geist aufgegeben. Ich denke nicht, dass...
  • fehlende XP Pro Installationsnummer fremdes System

fehlende XP Pro Installationsnummer fremdes System: Hallo, habe NOCH ein problem: ich brauche die Nummer die ich bei der installation von xp eingeben muss: ich habe ein NICHT laufendes system von...