GELÖST Fehlende Verknüpfung

Diskutiere Fehlende Verknüpfung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Immer wenn ich Vista neu starte, bekomme ich wenige sekunden später 2 Meldungen: explorer.exe wird gesucht.Klicken sie auf durchsuchen,um selbst...
R

Ronny84

Threadstarter
Immer wenn ich Vista neu starte, bekomme ich wenige sekunden später 2 Meldungen:

explorer.exe wird gesucht.Klicken sie auf durchsuchen,um selbst nach der datei zu suchen.

Fairplay license.txt wird gesucht.Klicken sie auf durchsuchen,um selbst nach der datei zu suchen.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Da stimmt doch irgend etwas mit deiner Windows-Installation nicht. Was die Fairplay License.txt ist weiß ich nicht, aber wenn Windows den Explorer nicht findet, ist das ein schlechtes Zeichen. :flenn

R

Ronny84

Threadstarter
was kann ich nun am besteb machen???

R

Ronny84

Threadstarter
Ich würde Vista neu installieren. Dann bist du auf der sicheren Seite.
habe jetzt mal etwas rum gefummelt, und die Fehlermeldungen sind auf einmal verschwunden! Frag mich aber bitte nicht wie ich das gemacht habe :D habe die Sachen befolgt, die ich in einen anderen Theard gefragt habe....

aber vielen dank für deine Hilfe!

Thema:

Fehlende Verknüpfung

Fehlende Verknüpfung - Ähnliche Themen

• Windows Zugang bei fehlendem Passwort

Windows Zugang bei fehlendem Passwort: Hallo zusammen Wir müssen Zugriff auf den Computer unseres verstorbenen Grossvaters haben, dessen Passwort wir aber nicht kennen. Leider hilft...
  • Surface fehlende Handschrifterkennung

Surface fehlende Handschrifterkennung: Hallo zusammen, ich habe hier mit einem Surface das Problem, dass die Handschrifterkennung in OneNote nicht funktioniert. Nach einigem...
  • Problem: fehlende Verknüpfung des Produkt Key mit dem MS-Konto bei Neuinstallation

Problem: fehlende Verknüpfung des Produkt Key mit dem MS-Konto bei Neuinstallation: Office 2013 home und student lässt sich nicht auf meinem neuen PC installieren. Grund ist ggf. die fehlende Verknüpfung des Produkt Key mit dem...
  • Fehlende Verknüpfungen - Verknüpfungsproblem

Fehlende Verknüpfungen - Verknüpfungsproblem: Guten Tag; ich verwende Windows 10 – Home mit Office Professional 2016 seit Jänner 2016. Regelmäßig tritt folgender Fehler auf. Beim Start von...
  • spiel startet wegen fehlender verknüpfung nicht ????!!!!

spiel startet wegen fehlender verknüpfung nicht ????!!!!: was kann ich machen .. da eine verknüfung fehlt kann das spiel nciht starten. auf der cd gibts auch keine verknüpfung was kann ich machen ?? riccy