Fehlende Symbolleiste beim "Speichern unter".

Diskutiere Fehlende Symbolleiste beim "Speichern unter". im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe ein Problem beim "Speichern unter". Die Symbolleiste wird nicht mehr angezeigt. Ich arbeite unter XP, SP2 mit allen Servicepacks...

joker22

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Problem beim "Speichern unter".
Die Symbolleiste wird nicht mehr angezeigt.
Ich arbeite unter XP, SP2 mit allen Servicepacks vom Winboard.
Anbei eine Hardcopy.
Das Problem wird jetzt erweitert. Es tritt auch bei der Auswahl der hochzuladenden Dateien auf.

Anhänge

• Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 186
T

Think different

Gast
schon mal mit tweak ui versucht, ob du die schaltflächen manuell konfigurieren kannst, ob da evtl nichts steht (menüpunkt fällt mir gerade nicht ein)?

schally

als ich geantwortet habe hat deine noch net gestanden ;-) also warst du schneller gebe mich geschlagen!

mfg
schally

ps:meins is aber schöner :D

joker22

Threadstarter
Danke Jungs

Hallo Schally,

Link2 hat bestens funktioniert.:up
Danke

Gruß
Jörg

T

Think different

Gast
ahh, jetzt verstehe ich das: dachte, du hättest das mit tweak ui erst gerade geschrieben, aber da war mein cache wohl zu alt :D
naja, und ich habe dann auch noch in den falschen thread gepostet^^
aber die hauptsache ist ja die lösung :)

Thema:

Fehlende Symbolleiste beim "Speichern unter".

Fehlende Symbolleiste beim "Speichern unter". - Ähnliche Themen

Fehlermeldung beim Speichern von Worddateien: Sehr geehrtes Support-Team, beim Bearbeiten von bestehenden Word-Dokumenten oder beim Erstellen neuer Dokumente wird mir beim Speichern...
Breite der Symbolleisten in der Taskleiste anpassen: Hallo! Neuerdings nutze ich Windows 10 mit einem 4K-Monitor in der Auflösung 3840 x 2160. Auf der Taskleiste nutze ich selbst definierte...
Outlook Programm lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Seit gestern lässt sich mein Outlook aus dem Microsoft 365 Family Abonnement nicht mehr öffnen. Wenn ich es ausführen will, bekomme ich...
Datei auswählen/speichern unter funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich keine Dateien Auswählen oder abspeichern kann. Das kleine Fenster, dass immer...
Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende seit längerem eine externe Festplatte, auf der ich meine Fotos und verschiedene...
Oben