Fehlende Seriennummer bei "Tune Up Utilities 2006"

Diskutiere Fehlende Seriennummer bei "Tune Up Utilities 2006" im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Krass: http://www.pcwelt.de/news/software/118501/index.html
DiableNoir

DiableNoir

Arghh....Die haben vielleicht Nerven. Sowas darf einfach nicht passieren :angry:

A

Alokat

Wie kann man eigentlich sowas schreiben?
Und dann auch noch bei so einer bekannten Webseite?
:motzen

UNFASSBAR :kopfklatsch

dude_shibby

dude_shibby

Früher hab ich ja oft die PC welt gelesen, doch mittlerweile find ich diese Zeitschrift sehr merkwürdig.
Die Homepage kann ich vor lauter Werbung und Pop Ups nicht mehr richtig anschauen...da sollen wohl alle Premium-Mitglieder werden ... was Geld kostet.

:knall

Außerdem stehen ab und an rechtlich bedenkliche Artikel (siehe Key Generatoren usw.) drin ... also kaufen ist nicht mehr drin.

Das was dort drin steht erfährt man brühwarm übers winboard ... :danke

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Sowas darf echt nicht passieren.Ist ne Schweinerei.das kostet den betroffenen Usern wieder Nerven. :no

Fraenk0901

Fraenk0901

Früher hab ich ja oft die PC welt gelesen, doch mittlerweile find ich diese Zeitschrift sehr merkwürdig.
Die Homepage kann ich vor lauter Werbung und Pop Ups nicht mehr richtig anschauen...da sollen wohl alle Premium-Mitglieder werden ... was Geld kostet.

Da kann ich dir nur Recht geben, das gepoppe geht mir auch auf den Zwirn.

Das die Sierennummer fehlt ist wirklich krass! Ich hatte mir da das Upgrade gekauft in der letzten Woche und habe heute den Freischaltcode per E-Mail erhalten!

Thema:

Fehlende Seriennummer bei "Tune Up Utilities 2006"

Fehlende Seriennummer bei "Tune Up Utilities 2006" - Ähnliche Themen

• Fehlender Sound nach Neuinstallation von Windows

Fehlender Sound nach Neuinstallation von Windows: Trotz aller Bemühungen erfolgt keine Soundwiedergabe. Audiogeräte funktionieren und Treiber sind installiert. Soundpegel bewegen sich beim...
  • O365 GlobalAdmin fehlende Berechtigungen

O365 GlobalAdmin fehlende Berechtigungen: Hallo zusammen, unser Adminaccount in der O365-Umgebung besitzt aus uns unersichtlichen Gründen keine Adminrechte mehr. Nach einem Login unter...
  • Fehlende Admin-Rechte

Fehlende Admin-Rechte: Hallo, Ich möchte einen Ordner für andere Benutzer freigeben. Bei der Freigabe und auch bei den Kontoeinstellungen hat es jedoch das...
  • Fehlende Fixes

Fehlende Fixes: Hallo, unter Win Update steht bei mir in rot: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 1. Was ist das? 2. Wie kann ich...
  • fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option nicht anwählbar

fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option nicht anwählbar: … erste Option, speicher zu löschen nicht möglich, trotzdem obige Option nicht anwählbar...