Fehlende Premium-Funktionen + Werbung trotz Office-365-Abo

Diskutiere Fehlende Premium-Funktionen + Werbung trotz Office-365-Abo im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mir ein Outlook.com-Konto erstellt und nachträglich Office 365 abonniert. Das Outlook-Konto ist mit meinem MS-Konto verknüpft...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir ein Outlook.com-Konto erstellt und nachträglich Office 365 abonniert. Das Outlook-Konto ist mit meinem MS-Konto verknüpft, für das auch das Office-365-Abo (Single) abgeschlossen wurde, jedoch wird mir noch immer Werbung angezeigt und auch Premium-Funktionen sind nicht zu finden. Was muss ich tun, um das Problem zu beheben?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Beste Grüße

Felix Richter

Thema:

Fehlende Premium-Funktionen + Werbung trotz Office-365-Abo

Fehlende Premium-Funktionen + Werbung trotz Office-365-Abo - Ähnliche Themen

Werbung in Outlook.com trotz Microsoft 365 Abo: Guten Abend, ich würde gerne Outlook.com als meinem primären Email-Client verwenden. Da mich die Werbung dort aber immens stört, habe ich...
Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements...
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Diverse Probleme mit Outlook.com: Hallo, bei meinem Outlook.com Konto gehen die verschiedensten Features nicht bzw. nicht mehr. Bei den anderen Konten die ich für die Familie...
Oben