Fehlende Plugins

Diskutiere Fehlende Plugins im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo an Alle, wie ich sehe gibt es bei Vista wieder mehr Probleme wie Lösungen. Wer hätte das gedacht ;-) Bei mir ist es momentan unter firefox...
M

marc842

Threadstarter
Hallo an Alle, wie ich sehe gibt es bei Vista wieder mehr Probleme wie Lösungen. Wer hätte das gedacht ;-) Bei mir ist es momentan unter firefox wie auch unter IE nicht möglich Viedeos anzusehen. Es wird gesagt, dass ein Plugin fehlt welches aber nicht auf der Homepage von Microsoft zu finden ist!?!
Wenn jemand einen Tip hat wäre ich dankbar. Marc

W

wurzel

Lad doch bei Macromedia die Flash-PlugIns runter

M

MerliN81

Bei mir ist es momentan unter firefox wie auch unter IE nicht möglich Viedeos anzusehen. Es wird gesagt, dass ein Plugin fehlt welches aber nicht auf der Homepage von Microsoft zu finden ist!?!
Wenn jemand einen Tip hat wäre ich dankbar. Marc
War schon jemand schneller ;)

Aber kann ich nur zustimmen! Gibt auch noch andere Sites außer MS :D

http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

Schau mal dort!! good luck

M

marc842

Threadstarter
also, habe den flash player bereits installiert. Läuft aber trotzdem nicht. Es geht hier um asf dateien. Vor dem update auf Vista lief alles einwandfrei. Deswegen sollte man updates besser lassen, zumindest wenn alles läuft ;-)

M

MerliN81

Es geht hier um asf dateien. Vor dem update auf Vista lief alles einwandfrei. Deswegen sollte man updates besser lassen, zumindest wenn alles läuft ;-)
Welchen player benutzt Du? Soweit ich weiss gibts Tools für Asf Datein oder nimm VLC Player der sollte die Dinger abspielen!
:unsure

M

marc842

Threadstarter
den media player - das problem ist das die seite nur den player unterstützt, soweit ich weiss.

Thema:

Fehlende Plugins

Fehlende Plugins - Ähnliche Themen

• Windows Zugang bei fehlendem Passwort

Windows Zugang bei fehlendem Passwort: Hallo zusammen Wir müssen Zugriff auf den Computer unseres verstorbenen Grossvaters haben, dessen Passwort wir aber nicht kennen. Leider hilft...
  • Surface fehlende Handschrifterkennung

Surface fehlende Handschrifterkennung: Hallo zusammen, ich habe hier mit einem Surface das Problem, dass die Handschrifterkennung in OneNote nicht funktioniert. Nach einigem...
  • Microsoft-Konto zurücksetzen trotz fehlenden Angaben

Microsoft-Konto zurücksetzen trotz fehlenden Angaben: Hallo, ich muss das Microsoft-Konto zurücksetzen. Leider sind alle Detailinformationen zum Konto verloren gegangen. Über die Support-Seiten werde...
  • Fehlende Miniaturansichten im Explorer

Fehlende Miniaturansichten im Explorer: Ich hoffe die Bilder können mein Problem besser verdeutlichen, als eine Beschreibung. Wie zu sehen ist, fehlen mir im file explorer die...
  • [Gelöst] Fehlendes plugin für FFox?

[Gelöst] Fehlendes plugin für FFox?: Hi, ich wollte mir video-clips, welche von den berühmten clip webseiten ;) , nur bekomme ich bei einigen clip´s die meldung von FF 2.0.3 das mir...