Fehlende Partition nach Windows 10 "April" Update

Diskutiere Fehlende Partition nach Windows 10 "April" Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen nach dem sog. "April" Update fehlt mir meine Hauptpartition auf meiner Crucial MX 300 SSD mit insgesamt 750 GB. Das Update wurde...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen

nach dem sog. "April" Update fehlt mir meine Hauptpartition auf meiner Crucial MX 300 SSD mit insgesamt 750 GB.
Das Update wurde am 06.06. installiert, nach dem obligatorischen Neustart war die Partition weg, lediglich die C: Partition als Windowslaufwerk ist noch da.
So sieht es aktuell in der Datenträgerverwaltung aus (das D: Laufwerk ist eine externe Festplatte):



Lasse ich testdisk laufen, bekomme ich dieses Ergebnis:



Leider kenne ich mich mit dem Programm nicht wirklich aus, aber sieht nicht so aus, als könnte man da noch irgendwas retten oder?
Danke schon mal für die Unterszützung.
LG
Christian
 
Thema:

Fehlende Partition nach Windows 10 "April" Update

Fehlende Partition nach Windows 10 "April" Update - Ähnliche Themen

windows 10 - update problem, "partition konnte nicht aktualisiert werden" - wie vergrößern?: hallo zusammen, auf meinem acer laptop wurde 2016 ein upgrade von windows 8 auf windows 10 gemacht. seitdem lassen sich keine updates...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Update auf Windows 10 - die Vorbereitung!: Um auf Windows 10 zu kommen muss es bei den meisten als Update auf den Rechner, damit sie die Lizenz erhalten und hinterher erst Clean...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben