Fehlende Icons unter "Programmzugriff und -standards"

Diskutiere Fehlende Icons unter "Programmzugriff und -standards" im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Wingoardgemeinde, Seit einiger Zeit werden unter Start-->Programmzugriff und -standards nicht mehr alle Icons der installierten Programme...

Luigi-45

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
24
Alter
62
Ort
Im "Schwarzen Wald"
Hallo Wingoardgemeinde,

Seit einiger Zeit werden unter Start-->Programmzugriff und -standards nicht mehr alle Icons der installierten Programme angezeigt.
Alle Installierten Programme funktionieren.
Leider kann ich nicht nachvollziehen, zu welchem Zeitpunkt der Fehler zum erstenmal auftrat.Hatte mal einen Trojaner-Angfiff von "Trojan.Peacomm", der vom Norton erkannt und eliminiert wurde. Vielleicht hängt es damit zusammen.
Weiß jemand, wie die Iconzuweisung wieder herstellen kann?

MfG Luigi-45


27737460b74e02d731.jpg
 

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.111
Ort
Nord-Europa
Hallo,

da sind wohl eine Einträge aus der Regedit gelöscht worden unter den
installierte bzw. uninstall Ordnern.
Ist manuell so nicht zu lösen, außer ein reinstall der Progs., aber nur für die
Icons, wäre der Aufwand doch nicht nötig !! Wenn alles soweit ok ist,
könnten diese "Inst/uninst Einträge mit dem CCleaner bearbeitet oder
diese Anzeigen gelöscht werden !

;-)
 

Luigi-45

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
24
Alter
62
Ort
Im "Schwarzen Wald"
Hab mal probeweise die GMX-Toolbar desinstalliert,neu gestartet, Toolbar neu heruntergeladen und wieder installiert, neu gestartet.
Installationseintrag ist da, Icon fehlt.
 
Thema:

Fehlende Icons unter "Programmzugriff und -standards"

Fehlende Icons unter "Programmzugriff und -standards" - Ähnliche Themen

Windows findet plötzlich Programm .exe(s) nicht mehr; Neuinstallation ohne Wirkung: Guten Tag! Ohne aktiv Änderungen vorgenommen zu haben werden Adobe Reader und Mozilla Firefox nicht mehr ausgeführt. Beim Versuch die Programme...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Oben