Fehlende Funktionen in Excel 2016??

Diskutiere Fehlende Funktionen in Excel 2016?? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mir "Office Home and Student 2016" gekauft und muss feststellen, dass einige Funktionen wie z.B. WENNS, MAXWENNS und MINWENNS...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir "Office Home and Student 2016" gekauft und muss feststellen, dass einige Funktionen wie z.B. WENNS, MAXWENNS und MINWENNS u.a. fehlen. Ein Update steht im Moment nicht zur Verfügung, die Software ist auf dem aktuellen Stand.

Muss ich in dieser Version ein Zusatz laden oder etwas freischalten lassen oder oder... ?

Kann mir jemand dazu etwas sagen? Ich bedanke mich schon mal .

Gruß Excel_Fred0

Thema:

Fehlende Funktionen in Excel 2016??

Fehlende Funktionen in Excel 2016?? - Ähnliche Themen

Excel 2016 - Scrollfunktion im Textkonvertierungsassistent: Schönen Tag, nach einer verlorenen Stunde im Telefonsupport von Microsoft suche ich jetzt hier nach einer Antwort zu einem Excel-Problem...
Microsoft Office Home and Business 2016 for Mac - Probleme mit Excel in Ansicht Seitenlayout: Hallo Community, ich habe Probleme mit Excel. Sobald ich die Ansicht in Seitenlayout ändere, wird das Programm sehr langsam und fängt an zu...
Key im Bios des PCs hinterlegt - Office Home and Business 2016 Aktivierung: Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wir haben hier mehrere Fujitsu PCs, die mit Windows 10 und Office Home and...
Problem mit Excel-Macros nach Office Update Version 1609 Build7369.2038: Hallo, ich benutze Microsoft Office Home and Business 2016. Nach einem Office-Update habe ich folgendes Fehlerbild: -Öffnen einer...
Windows 10 Insider Build 17661 mit Screen Sketch (ehemals Snipping Tool) für Fast Ring und Skip Ahead: Das April 2018 Update (1803) steht nach einigen mehr oder weniger großen Problemen nun endlich den Windows-10-Nutzern zur Verfügung, schon...
Oben