Fehlende Fixes

Diskutiere Fehlende Fixes im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, unter Win Update steht bei mir in rot: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 1. Was ist das? 2. Wie kann ich...
W

Wolf42

Threadstarter
Hallo,
unter Win Update steht bei mir in rot: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.
1. Was ist das?
2. Wie kann ich diese Fixes nachinstallieren oder erneuern?
Hat jemand eine Idee?
Außerdem kann ich das Funktionsupdate Win 10 Version 1909 nicht installieren, wenn ich es versuche, wird alles nach einem Neustart zurückgerollt. Allerdings ist es bei mir unter Update angekündigt.
Vielen Dank schon mal.

Alfiator

Alfiator

On Air
Welches Windows 10 haste denn?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Manchmal stören leider die Virenscanner bei den Updates. Ich hatte dieser Tage noch irgendwo einen Artikel dazu gelesen, kann ihn aber gerade nicht finden. GGf. mal deaktivieren.

Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung (müsste sich im Updateverlauf finden lassen) (i.d.R. gibt es auch noch einen Hexcode dazu z.B. so was 0x80070443)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hast Du es mal mit deaktiviertem Virenscanner/Schutzprogramm versucht (welches verwendest du?) ?

Thema:

Fehlende Fixes

Fehlende Fixes - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro meldet: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Windows 10 Pro meldet: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Wie können die fehlenden Sicherheits- und Qualitätsfixes...
Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Hallo, die Frage war ja schonmal vorlängerer Zeit 2019, doch nun sind wie doch zeitlich ein wenig weiter. Rechner wurde 5 Monate nicht...
Windows Update: Warum wird bei mir(Windows 10 Version 1909 64 Bit Home), in roter Schrift angezeigt "Auf diesem PC fehlen wichtige Sicherheits- und...
"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." Windows10 Version 1803 (Build 17134.1345): Hallo, seit heute bekomme ich diese Meldung: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.". Ich habe die Update...
Windows 10, Installationsfehler 0x800F0845 bei Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004: Hallo, ich erhalte seit Wochen permanent den Installationsfehler: "Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800F0845...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben