Fehlende Features unter Windows Phone 7.8: IE 10, OTA-Updates und NFC werden fehlen

Diskutiere Fehlende Features unter Windows Phone 7.8: IE 10, OTA-Updates und NFC werden fehlen im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Seit Microsoft das kommende Windows Phone 8 präsentierte ist klar: Windows Phone 7.5 Geräte werden kein Update auf das neue Windows Phone 8...
A

Aiden²

Threadstarter
Seit Microsoft das kommende Windows Phone 8 präsentierte ist klar: Windows Phone 7.5 Geräte werden kein Update auf das neue Windows Phone 8 bekommen. Dafür wird es aber ein sogenanntes Feature-Update geben. Mittlerweile ist aber bekannt, dass einige Features von Windows Phone 8 fehlen werden. Manche aufgrund einer schwächeren Hardware, manch andere Features fehlen jedoch aus unbekanntem Grund. Nun dürfte wohl bekannt geworden sein, welche Features Windows Phone 7.8 bekommen soll und welche nicht, berichtet die Seite PhoneArena.

Fehlen werden demnach solche Features wie NFC, OTA-Updates sowie auch "echtes" Multitasking. Ebenfalls nicht enthalten sein wird der Internet Explorer 10, dieser wird wohl Windows Phone 8 Geräten vorbehalten sein. Doch auch solche Features wie Secure Boot, Verschlüsselung und auch das Device Management werden fehlen, ebenso wie der Company Hub und Microsoft Wallet. Dafür werden jedoch voraussichtlich Features wie WLAN-Tethering, Verbesserungen bei der Kamera sowie kleinere Live Tiles unter Windows Phone 7.8 enthalten sein. Eine schöne Übersicht dazu ist im folgenden Bild zu sehen.

Übersicht Features WP 78 @electronista com.jpg
Bildquelle: electronista.com

Thema:

Fehlende Features unter Windows Phone 7.8: IE 10, OTA-Updates und NFC werden fehlen

Fehlende Features unter Windows Phone 7.8: IE 10, OTA-Updates und NFC werden fehlen - Ähnliche Themen

• Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails

Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
  • Fehlende Maus und Tastatur nach Neustart

Fehlende Maus und Tastatur nach Neustart: seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: jedes mal nach pc- Neustart funktioniert weder Funkmaus noch Funktastatur obwohl vorher alles in...
  • Drucker-Programm deinstallieren - fehlende Admin-Rechte?!

Drucker-Programm deinstallieren - fehlende Admin-Rechte?!: Sehr geehrte Community, ich stehe vor einem Rätsel: Mein HP-Drucker Serviceprogramm will nicht mehr anspringen. Der Drucker druckt/scannt...
  • Fehlende Verbindung zwischen Window 10 und Drucker

Fehlende Verbindung zwischen Window 10 und Drucker: Es kann keine Druckverbindung zwischen den Windows 10 - Anwendungen und dem Drucker Canon MX455 aufgebaut werden. Das Problem konnte auch nicht...