fehlende/ defekte ntfs.sys

Diskutiere fehlende/ defekte ntfs.sys im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, habe grade einen sehr blöden Fehler begangen! Ich wollte die Systempartition (XP) durch Drag&Drop auf eine andere Platte sichern...
H

hotchoc

Threadstarter
Hallo Leute,

habe grade einen sehr blöden Fehler begangen!

Ich wollte die Systempartition (XP) durch Drag&Drop auf eine andere Platte sichern.

Beim Kopieren stürzt der Rechner plötzlich ab.
Beim Reboot komme ich an die Systempartition nicht mehr dran!

Auf der Bluescreen, die direkt nach dem WinXP-Balken unten kommt, erscheint, daß er ein Problem mit der ntfs.sys hat!
PAGE_DEFAULT_IN_NONPAGED_AREA!

Es geht nichts mehr!

Ich habe nun XP auf einer neuen Platte installiert und versucht, die defekte Platte mit Slave zu jumpern, aber sobald auf diese zugegriffen wird, bekomme ich immer die Bluescreen!

Gibt es ein DOS-Tool, mit dem ich z.B. die ntfs.sys von der funktionierenden Platte auf die defekte Platte kopieren kann, um so das System wieder herzustellen?

PLEASE HELP!

Uwe

Thema:

fehlende/ defekte ntfs.sys

fehlende/ defekte ntfs.sys - Ähnliche Themen

GELÖST Festplatte nach partitionieren defekt!?: Hallo Leute, ich denke, ich kann mein Problem mal hier rein stellen. Ich habe gestern eine Festplatte mit Partition Magic umpartitioniert...
defekte Sektoren auf Systemlaufwerk: Hallo, Samstag lief mein Rechner beim Virenscan auf einmal richtig langsam. Sonntag konnte ich schon nicht mehr booten (Grub 17 Error). Habe dann...
GELÖST Vista Ultimate 64bit Inst.-Fehler 0X0000007E: Hallo liebe Leute, erst mal vielen Dank für Euer tolles Board! Zum Problem: Meine neue Kiste läuft. Und zwar unter WinXP X64, da ich ansonsten...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Fehlerhafte XP-Neuinstallation: Hi! Habe folgendes Prob: Bei der Neuinstallation von XP gabs das erste Problem schon nach dem Kopieren der Installationsdaten auf die Platte...
Oben