Fehlende Dateien auf Lumia 920 nach Verbindung mit Laptop (Windows 8.1)

Diskutiere Fehlende Dateien auf Lumia 920 nach Verbindung mit Laptop (Windows 8.1) im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Ich habe vor kurzem mein Lumia 920 mit dem Laptop verbunden und seitdem fehlen eine ganze Menge Bilder auf dem Telefon. Zwischendurch...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo.
Ich habe vor kurzem mein Lumia 920 mit dem Laptop verbunden und seitdem fehlen eine ganze Menge Bilder auf dem Telefon.
Zwischendurch erschien kurzzeitig der Hinweis "keine Rückmeldung", ich vermute ein Wackelkontakt im Kabel. Besteht die Möglichkeit, dass die Dateien trotzdem noch irgendwo auf dem Laptop zu finden sind? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
VG Conny
 
Thema:

Fehlende Dateien auf Lumia 920 nach Verbindung mit Laptop (Windows 8.1)

Fehlende Dateien auf Lumia 920 nach Verbindung mit Laptop (Windows 8.1) - Ähnliche Themen

Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte dringend um Hilfe!: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem...
Nokia Lumia 920 Windows 8.1 - keine Reaktion mehr: Guten Tag, hatte im Nokia Forum einen Beitrag erstellt, leider wird das nicht mehr gewartet, oder selten gelesen. Möglicherweise kann jemand eine...
Verbindung Lumia 950mit PC über USB-Anschluss seit August-Update nur noch teilweise möglich: Hallo Community-Mitglieder, offenbar seit der Installation der im August d.J. von MS verteilten Updates habe ich folgendes Problem: Verbindung...
Laptop mit Beamer verwenden [HDMi -> VGA]: Hi, ich habe letztens mein Zimmer umgeräumt und unseren Beamer (Optoma DS211 DLP Projection Display) versucht anzuschließen. Mein Laptop benutzt...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Oben