fehlende Datei

Diskutiere fehlende Datei im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Wie komme ich zu d3dx9_39.dII PC meldet, dass diese Datei nicht vorhanden ist. Habe einen 8.1 bing Herzlichen Dank
M

MS-User

Threadstarter
Wie komme ich zu d3dx9_39.dII PC meldet, dass diese Datei nicht vorhanden ist. Habe einen 8.1 bing

Herzlichen Dank

Thema:

fehlende Datei

fehlende Datei - Ähnliche Themen

Spiel kann nicht geöffnet werden: Hallo Freunde, habe ein Spiel heruntergeladen, beim Öffnen erscheint folgende Meldung Programm kann nicht gestartet werden da d3dx9_39.dII auf...
Visual Studio 2010 Express (US): Ich habe Windows 8.1 mit Bing US Version und ich möchte gerne Visual Studio 2010 Express drauf installieren. Nach dem Installationsvorgang...
d3dx9_39.dll: Hallo Zusammen, seit Tagen habe ich Probleme mit meinem Computer. Alles hat angefangen mit einem normalen Update von Windows. Ich habe das...
GELÖST Schriften/ Dateien abspeichern unter Adminrechten: Wollte heute mal eine Schrift für Adobe CS6 abspeichern, aber scheinbar mache ich etwas falsch... Also, es gibt zwei Möglichkeiten, dachte ich...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Oben