Fehlende Datei userenv.dll wieder herstellen

Diskutiere Fehlende Datei userenv.dll wieder herstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei fehlt plötzlich die "userenv.dll" und kann deswegen keine neuen Programme installieren. Wie kann das behoben werden? Die Microsoft...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

bei fehlt plötzlich die "userenv.dll" und kann deswegen keine neuen Programme installieren.

Wie kann das behoben werden? Die Microsoft Reparatur App hat es nicht wieder hergestellt.

Mit jedem neuen Start, wird dieser Fehler angezeigt.

Danke für die Rückwantwort

mfg

Marina

Thema:

Fehlende Datei userenv.dll wieder herstellen

Fehlende Datei userenv.dll wieder herstellen - Ähnliche Themen

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Windows 10 Home: Start/Apps-Liste zeigt Andere?: Hallo, nach der Installation der Windows Update 2004 wird auf Start/Apps-Liste ganz am Ende folgendes angezeigt: Gruppe bzw. Buchstabe "Andere"...
Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet...
Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der Lizenzprüfung?: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das...
Was ist Update KB2504637?: Hallo, Ich hatte vor kurzem Probleme mit dem Installieren von Updates (Dev-Insiderbuilds über bestimmt 10 Versionen). Ich habe daraufhin die...

Sucheingaben

userenv.dll

Oben