Fehlende Datei beim Starten von Spielen/Programmen

Diskutiere Fehlende Datei beim Starten von Spielen/Programmen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Community, seit kurzem habe ich das Problem das bei mir 2 verschiedene Programme nichht starten (Rainbow Six Siege/Paladins). Es kommt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,
seit kurzem habe ich das Problem das bei mir 2 verschiedene Programme nichht starten (Rainbow Six Siege/Paladins). Es kommt immer eine Fehlermeldung die das Starten verhindert. Es gibt zu diesem Thema schon viele verschiedene "Lösungen", wie z.B. die jeweilige Datei herunterladen und ersetzen und ähnliches... Jedoch haben diese Möglichekeiten bei mir alle nicht funktioniert, auch wenn ich 3 Stunden dafür geopfert habe, um Foren zu durchsuchen, brachte es mir trotzdem nichts. Jetzt hoffe ich hier auf Hilfe!

(Windows 10, 64 Bit, alle Möglichen Updates auf dem neuesten Stand)

Mit freundlichen Grüßen
Max Braun

Thema:

Fehlende Datei beim Starten von Spielen/Programmen

Fehlende Datei beim Starten von Spielen/Programmen - Ähnliche Themen

• Fehlende Desktopicons & Datei explorer KB40931112

Fehlende Desktopicons & Datei explorer KB40931112: Nach dem Update werden Desktopicons nicht mehr angezeigt und der Dateibrower oeffnet sich nicht mehr. Ich habe bereits versucht neuzustarten und...
  • MscOneDrive.vbs - Fehlende Datei - Windows Script Host

MscOneDrive.vbs - Fehlende Datei - Windows Script Host: Also ich versuche mal hier mein Glück, Ich habe meinen PC zurück gesetzt und dabei meine Persönlichen Daten behalten. Doch nach dem zurücksetzen...
  • Fehlende Datei

Fehlende Datei: Wo kann ich die Datei api-ms-win-crt-runtimel1-1-0.dll sicher herunterladen?
  • Löschen von Datei funktioniert nicht mehr wegen angeblicher fehlender Administratorenberechtigung

Löschen von Datei funktioniert nicht mehr wegen angeblicher fehlender Administratorenberechtigung: Ich habe Windows 10 Version 1703. Bei dem Versuch, eine Datei zu löschen, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich keine...
  • ständige Fehlermeldung wg. fehlender dll-Datei beim Öffnen der Ausweisapp 2!

ständige Fehlermeldung wg. fehlender dll-Datei beim Öffnen der Ausweisapp 2!: Liebe Community-Benutzer, Trotz meiner mehrfachen Bitte um Auskunft und Hilfe wegen der obigen Fehler meldung beim Öffnen der Ausweisapp 2...