GELÖST fehlende Buchstaben beim tippen von Formularflder im IE9

Diskutiere fehlende Buchstaben beim tippen von Formularflder im IE9 im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zuammen, habe sei ca. 2 - 3 Wochen das Problem, so wie jetzt hier auch, daß im IE zeitweise keine Buchstaben angenommen werden. Im Firefox...
I

iclaus

Threadstarter
Hallo zuammen,

habe sei ca. 2 - 3 Wochen das Problem, so wie jetzt hier auch, daß im IE zeitweise keine Buchstaben angenommen werden. Im Firefox passiert dies nicht. Ob es Suchfelder sind, Anmeldungen oder Kontaktformulare.
Wenn ich ganz langsam schreibe, dann funktioniert es besser aer auch nicht richtig.
Kann mir jemand sagen , woran dies liegt?
Besten Dank.

Hier ein Beispiel:

Dis ist einePrbtextzeile zum anschauen = Dies ist eine Probetextzeile zum anschauen

Zügig geschrieben Langsam geschrieben

J

JoJoBr62

SPONSOREN
Standort
Hessen
Hi und :welcome

Ich würde mal eine andere Tastatur testen.

Hatte ich auch schon, bei einer neuen. :flenn

Gruss Jojo

I

iclaus

Threadstarter
Hi habe ich auch schon versucht. Das komische an der Sache ist, das dies nur bei dem IE9 und 10 ist.
Habe diese auch schon deinstalliert und wieder neu drauf geworfen.Aber ohne Erfolg.

J

JoJoBr62

SPONSOREN
Standort
Hessen
Hi, wenn das so ist, würde ich eine Systemwiederherstellung versuchen.
Dort einen Zeitpunke wählen, wo der Fehler noch nicht auftrat.

Wenn das nicht hilft, würde ich sauber neu installieren.

Gruss Jojo.

P.S.: Internet Explorer hab ich nur auf dem Rechner, weil er dabei ist und weil ihn Microsoft für Updates braucht.
Ansonsten benutzte ich Mozilla Firefox.

Zuletzt bearbeitet:
I

iclaus

Threadstarter
Hi,
habe jetzt IE10 und danach den IE9 deinstalliert. Mit anderen Worten ist jetzt z.Zt. der IE8 aktiv und siehe da, man kann wieder ganz normal schreiben.
Vielleicht werde ich irgendwann nochmals die neueren Versionen aufspielen.
Besten Dank nochmals.
Gruß Ingo

J

JoJoBr62

SPONSOREN
Standort
Hessen
Hi, des Rätsels Lösung ist das aber auch nicht.

Das schaut für mich nach einem verwurschtelten System aus.

Aber, wenn TE so zufrieden, dann o.k.

Gruss Jojo

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Och,solche Sachen mit dem IE gibt es immer wieder.System muß jetzt nicht zwingend verwurschtelt sein...:)

J

JoJoBr62

SPONSOREN
Standort
Hessen
Hi, na wenn Du meinst.
Bekannt ist aber, das man möglichst die aktuellste Software nutzen sollte.

IE 8 ist leider nicht aktuell.

Wer hergeht und sagt, ist schon nicht so schlimm, funktioniert doch - von mir aus. !!

Ich sehe das nicht so.

Aber, jeder, wie er will.

Gruss Jojo

I

iclaus

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich wüßte jetzt uch nicht, warum mein System urplötzlich verwurschelt sein sollte. Fraglich ist ja, warum funktioniert es im IE8 und bei den anderen beiden nicht so.
MICROSOFT????
Wie ja erwähnt, werde ich in den nächsten Tagen mal wieder versuchen den IE9 zu installieren und evtl. dann später auf den IE10.

Besten Dank.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Teste das ruhig mal und sage Bescheid wie es gelaufen ist....:)

I

iclaus

Threadstarter
Hallo zusammen,
wie ich ja schon geschrieben habe, wollte ich später mal wieder den IE9 aufspielen, was ich gestern gemacht habe.
Das mit den fehlenden Buchstaben beim tippen ist weg.
Man kann wieder ganz normal schreiben, so wie jetzt hier diese Antwort.
Besten Dank nochmals für die Hilfe und ein schönes WE.

Grüße

Thema:

fehlende Buchstaben beim tippen von Formularflder im IE9

fehlende Buchstaben beim tippen von Formularflder im IE9 - Ähnliche Themen

• Windows Produkt-Key aktivierung nicht möglich wegen fehlender Buchstaben!

Windows Produkt-Key aktivierung nicht möglich wegen fehlender Buchstaben!: Ich habe heute meinen neuen PC bekommen und möchte meine Windows Lizenz aktivieren. Doch jedes mal wenn ich es versuche scheitere ich bei dem...
  • Windows 10 - fehlende Berechtigung zum Speichern von Dokumenten

Windows 10 - fehlende Berechtigung zum Speichern von Dokumenten: Vorab-Info: Windows 10 und Office 365 installiert; der PC ist erst eine Woche im Einsatz Ich möchte zB Word-Docs abspeichern. Das kann ich...
  • fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im windows explorer

fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im windows explorer: Hallo, nachdem ich mich nun durch sämtliche Hilfeforen geklickt habe, bin ich immer noch ratlos. Grundproblem: Es werden keine...
  • Installation der Exchange Management Console auf Windows 10 schlägt wegen scheinbar fehlendem .net framework 4.8 fehl

Installation der Exchange Management Console auf Windows 10 schlägt wegen scheinbar fehlendem .net framework 4.8 fehl: Hallo zusammen, auf einem Windows 10 System mit Build 1909, Updates komplett aktuell, möchte ich die Exchange Management Console 2016 CU16...